Sie haben Poldi genommen weil er der letzte war der die 10 länger getragen hat und Werner spinner ihm damals versprochen hatte das die Nummer nicht mehr vergeben wird solang er aktiv spielt.
Hätten auch Litti oder Wolle da hinstellen können die beide größere Vereins Legenden sind als es ein podolski jemals sein wird. Es geht nicht darum darum das er jetzt der neue poldi wäre sondern lediglich um die Nummer die halt ne gewisse Historie hat.
El Mala wird niemals einer wie poldi sein außer er bleibt jetzt noch 3-4 Jahre.
ok genug köln lore für heute
Diese Woche CL Auslosung
![]()
verlängerung mit nübel, davies (zu den konditionen) und neuer, jackson leihe
palhinha würde ich nicht eberl zuschreiben ebenso wenig zaragoza
bei dem Neuer-Quatsch hat er doch bestimmt nicht die Hosen an. das wird wahrscheinlich am Tegernsee entschieden 
Übrigens jetzt auch offiziell durch… find ich way too overpriced. Klar, hat eine gute WM gespielt für Marokko, aber so wirklich aufgefallen ist er vorher ja auch nicht. Und dann direkt der teuerste 18-Jährige der Welt?
Spannend auf jeden Fall!
Bruder, was?
Er ist der jüngste eingesetzte Spieler im Europapokal (16 Jahre, 3 Tage) und seit locker 2 Jahren Stammspieler bei Lille. Mal abgesehen von seinen sehr starken Statistiken hat er auch aktuell als 18 jähriger den höchsten Marktwert weltweit.
Unter allen Spielern im Alter von 18 Jahren oder jünger in den fünf großen europäischen Ligen kam Bouaddi in dieser Saison mit 2329 Minuten und 30 Einsätzen auf die höchsten Werte.
Absolute Maschine.
Mal abgesehen von seinen schulischen Leistungen (studiert nebenbei Mathe und Physik?) hat er auch eine sehr hohe Spielintelligenz. Da sind die 100mio imo schon okay. Besser investiert als manch andere „100mio Deals“.
Stand nicht auf der Liste von Sucuk und ist damit für mich nicht existent.
Hast den Fussball nie geliebt.
Übrigens findet sich auch kein Eintrag in der Verletzungsakte. Auch so ein Punkt 
eins der größten ZM talente atm, aber naja 100mio gibts halt nur, weil auf der insel geld keine rolle spielt…
den mann hat jeder größere club beobachtet
Also wenn seine erste Erwähnung in diesem Forum auf Juni (13.06.) 2026 datiert ist, habe ich da so meine Zweifel…
Escher hatte ihn zum Beispiel auch in seiner WM-Vorschau auf dem Radar und er war bereits letztes Jahr für die Kopa Trophy (Preis für den besten U21-Spieler, von den Leuten hinterm Ballon d’Or organisiert) nominiert. Für Leute, die im Fußball professionell unterwegs sind, war er nicht unbekannt. Natürlich steckt in seiner Verpflichtung Risiko und etwas Fantasie.
In January 2026, he became the youngest player to make 50 Ligue 1 appearances for Lille, breaking the record previously held by Eden Hazard.
@Shine gefällt das.
Aber ist er auch so gut, dass die Liga extra für ihn die Altersgrenze heruntergesetzt hat? :moukoko_face:
atubolo hat in Freiburg verlängert. Damit dürfte die leihe zu Frankfurt bald folgen.
https://www.kicker.de/atubolu-verlaengert-in-freiburg-weg-frei-fuer-leihmodell-1246887/artikel
kaua santos muss doch dann auch verliehen werden
der kann doch nicht noch ne saison auf der bank verbringen… der kerl ist 23
kaua santos muss doch dann auch verliehen werden
wenn möglich obv direkt verkaufen. der ist jetzt zum dritten (?) mal krachend gescheitert als #1, als ob sie ihm in frankfurt jemals wieder diese chance geben. aber find erstmal nen verein der kurz vor transferschluss einen schlechten torwart kauft
Bremen wird das schon noch zuschlagen ![]()
Gibt’s 'n Grund, weshalb Frankfurt ihn nicht direkt verpflichtet?