Sehr stark, danke dir!
Meine paar Zeilen über Schalke habe ich dir auch eben geschickt.
Hab mal schnell ein paar Gedanken und den aktuellen Stand runtergeschrieben. Für mehr hab ich aktuell leider keine Zeit.
Sehr stark, danke dir!
Meine paar Zeilen über Schalke habe ich dir auch eben geschickt.
Hab mal schnell ein paar Gedanken und den aktuellen Stand runtergeschrieben. Für mehr hab ich aktuell leider keine Zeit.
bense für 2 spiele im DFB Pokal gesperrt nachdem er im Franz Beckenbauer Cup versucht hat saibaris Karriere zu beenden
da wird der BVB einfach mal wieder verpfiffen
FUSSBALLMAFIA DFB
![]()
Alles gut, muss nicht jeder so ne Urlaubslektüre schreiben wie die Stuttgarter ![]()
könnte noch was zu Gladbach einreichen wenn du willst ;-) aus standortgründen wäre es mir möglich paar BMG Kollegen zu befragen.
Kannste gerne machen, danke. Wie gesagt, ich füg die dann nachträglich ein
Ab der Saison 2026/27 gibt es eine neue Besonderheit für Bundesliga-Talente!
Bundesliga und Topps führen den „Startelfdebüt-Patch“ ein. Jeder Spieler, der erstmals in seiner Karriere in einer Bundesliga-Startelf steht, trägt den besonderen Patch bei diesem historischen Moment auf dem Trikot.
Anschließend wird der Patch Teil einer exklusiven, handsignierten Topps-Sammelkarte.
Ein besonderes Andenken an einen einmaligen Karrieremoment!
wann 1-Prozenter patch?
oder expect no mercy bei roter karte
Bis dahin fand ich es cool.
Aber hier wirds dann wieder nur Geldmacherei.
Richtig geiles Andenken für einen random Sammler ![]()
Bei RB Leipzig war der Stern von Christopher Nkunku so richtig aufgegangen. Und genau dahin geht es für den Franzosen nun wieder zurück - nach unglücklichen Visiten in England und Italien.
https://www.kicker.de/drei-millionen-euro-leihgebuehr-nkunku-stuermt-wieder-fuer-rb-1246243/artikel
halt dein maul - als ob Nkunku bei Leipzig 3 Jahre her ist
Vielleicht gibt’s die ja auch in Lootboxen?! Dann hat man noch die Spannung und einen Überraschungseffekt! Am besten so bewerben, dass es Grundschulkinder wollen und man denen das Taschengeld abzieht.
Wie dreckig.
Unter seiner Führung Transferminus von 120 Millionen
Das ist aber reißerischer Nonsense, or? Bei aller Kritik an Eberl, Buyern ist – auch oder vor allem nach eigenem Verständnis – ein Käuferverein am obersten Ende der Nahrungskette, bei dem die besten Spieler ihre Prime verbringen und den Verein nicht für Unsummen und Gewinn bringend verlassen.
der lask ist gerade dabei ein 0:3 im hinspiel und ein 0:1 im rückspiel nach 20 minuten zu drehen in der cl quali (läuft auf prime)
Was ich mich eher frage: Hat er das Gehaltslevel in Ordnung gebracht??? Das frag ich mich!
Naja, daf+r verlaufen sie Hinz und Kunz für übertriebene Summen weil „hAt MaL bEi BaYeRn GeSpIeLt“