Fußball Liveticker #21

gooooooooooooooooooooooooooooooooool

schönes Tor

please never change schalke

Warum dieser disrespect gegen Holstein?

/nvm hab übersehen auf wessen post du geantwortet hast

gooooool

goool

gg

König Xabi wieder am kochen

Wie ist das kein Foul von El Mala beim 1:1?
Schubst mit beiden Händen den Gegner weg ohne Chance auf den Ball?

Netter Schiri Dusel

Zum Glück holen wir solche unfairen Spieler nicht :mond:

Du bist wie der Lehrer, der das Mobbingopfer tadelt, weil es sich zum ersten Mal gegen den Mobber wehrt. El Mala wird 90 Minuten lang ungestraft getreten und wehrt sich 1x mit nem kleinen Schubserchen.

Der Lehrer hier ist aber @flav du Unwissender.
Und laut Statistik wurde er nur 2x gefoult.

Dafür 3 von 21 Zweikämpfen gewonnen, was 1 Tier :icant:

Aber komisch das der Schubser zum Ausgleich reicht :mond:

Der El Mala Stachel sitzt seit dem geplatzten Transfer sehr sehr heftig. Ich hoffe ihr könnt euch davon erholen

3 „Gefällt mir“

Ja, sitzt sehr tief wenn man gegen nen 3. Ligisten nichts rafft.

Dann nehme ich lieber die zwei Durchschnitts Griechen…

Herzlich Willkommen zur 10! Ausgabe meiner großen Saisonvorschau.

Wie immer wagen wir einen kurzen Ausblick auf die kommende, 64. Ausgabe der deutschen Bundesliga. Was ist letztes Jahr passiert?

• Bayern wurde mal wieder Doublesieger
  • Der BVB ist zurück auf Platz 2 gestürmt
  • Leipzig und Stuttgart spielen CL
  • Hoffenheim und Leverkusen dürfen den Kommerz in die EL bringen
  • Und Freiburg setzt sich oben fest

Auf der anderen Seite müssen wir uns von St. Pauli und Heidenheim, und DÜRFEN wir uns von Wolfsburg verabschieden. Dafür sind die Schalker zum Derby zurück, dazu hats auch der SC Paderborn mal wieder geschafft. Der 3. Aufsteiger ist ein Neuling, die SV Elversberg ist der 59. Verein der Liga und bringt das Saarland nach 24 Jahren zurück in die höchste deutsche Spielklasse. Passend dazu gab es nie einen kleineren Ort als Elversberg(Spießen) in der 1. Liga. Ausserdem sind zum ersten mal seit 17/18 wieder die Top10 der ewigen Tabelle zusammen oben.
Das Saarland kommt, dafür verschwindet Niedersachsen vorerst aus der Liga. Größter Verband ist wie fast immer Nordrhein-Westfalen mit 6 Mannschaften.

Auf Spielerseite musste wir uns wie so oft von starken Talenten wie Johann Manzambi, Yan Diomande oder Bazoumana Toure verabschieden, dafür begrüßen wir angehende Weltklassespieler wie Konstantinos Karetsas, Afonso Moreira oder Nathan De Cat. Und Supertalent Said El Mala wird ebenfalls eine weitere Saison versuchen, die Kölner in der 1. Liga zu halten.

Alles in allem warten wieder 9 Monate packende Action auf uns und die Frage, ob die Bayern wieder ausrutschen, Tradition oder Kommerz die Oberhand behalten und wer sich in die insert rdm. adjektiv 2. Liga aller Zeiten verabschiedet.

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen. Wie immer werden die Teams grob nach ihrer von mir erwarteten Endplatzierung in 3 6er-Gruppen aufgeteilt. Dazu gibt es, wenn vorhanden, eine Fanmeinung unseres Forums zum Sommer. (Haltet euch mal ran, bisher eine schwache Ausbeute.) Die trage ich natürlich gerne mit einem Hinweis aus noch nach.

Und damit gehts auch schon los. 2 CL-Kandidaten, 1 Aufsteiger, 1 Absteiger? und das graue Mittelmaß machen den Anfang

€: Hier ist der Link zum Tippspiel. Die meisten dürften aber aus dem Vorjahr schon dabei sein (Auf @High uckt)

13 „Gefällt mir“

hast du mal daran gedacht, dich bei 'ne Sport-Redaktion zu bewerben? no joke

1 „Gefällt mir“

ja klar und berichte dann übern bvb. „schiri schuld“ „rasen schuld“ „trump schuld“ „china schuld“

3 „Gefällt mir“

Eine Investorengruppe um Thomas Müller, Mats Hummels, Yann Sommer und Lucas Hernandez kauft den portugiesischen Erstligisten Estrela Amadora.

https://www.kicker.de/hummels-mueller-sommer-und-lucas-hernandez-steigen-als-investoren-in-portugal-ein-1246427/artikel

Und auch die kleinen Brüder von RJ haben paar Vorschauen:

1 „Gefällt mir“

wollte mir gestern Abend die Rasenfunk-Vorschau geben, aber als ich gesehen habe, dass die über 7 SIEBEN Stunden dauert, kB mehr :D

1 „Gefällt mir“

Was ist das für eine Einstellung? Zu wenig Training und Ehrgeiz um im tippspiel erfolgreich zu sein

Ich verlasse mich auf Talent und Intuition. Hast wohl meine stellar Performance im WM-Tippspiel übersehen.

""

Zweiter! von unten. :sadge:

1 „Gefällt mir“