Fußball Liveticker #20

Joa gut, wie @mehL schon oben schrieb bzw argumentiert hat, können auch 1:0-Spiele unterhaltsam sein.

Das gestern war so eins. Und als BVBler fand ich auch schon einige 1:0 Siege unterhaltsam und spannend. Geschmackssache halt.

Oder man ist halt TikTok-Konsument oder nicht. :kappa:

Wieso sind Arsenal und Arteta eigentlich so unsympathisch?

Ich verfolge das alles nicht mehr so sehr wie früher, daher verstehe ich das nicht so recht. Mag das mal jemand erklären?

@sucukmitei Auf geht’s

sind sie nicht, will ich meinen.
ich denke eher der defensive fußball wird nicht so gern gesehen, weil keine highlights für tiktok etc.

Nein, du musst @DiamondRock markieren.

viele können mit dem terrorball nicht viel anfangen.

hinten alles rausverteidigen, spiel zerstören und vorne einen reingurken, am besten per standard. mag punkte (und titel) bringen, aber schön anzusehen ist es in der regel nicht. sei es für die gegner, neutrale zuschauer oder selbst für die eigenen fans.

gibt da in deutschland ja auch ähnliche kandidaten. :kovac: :kappa:

Destruktiver Fussball, Zeitspiel, Tore nur nach standards, langweiliger fussball, sehr seltsame trainingsmethoden, arrogante fans, unsympathische Spieler … suchs dir aus.

Ist Atleticos Spielweise kritisieren mittlerweile out? :kekw:

beide scheiße. :man_shrugging:

obwohl atletico schon einen gewissen schritt nach „vorne“ gemacht hat.

Simeone ist halt vom unsympathen zu einer Kultfigur aufgestiegen.

Griezmann mit Atletico auch nicht mal die Liga gewonnen :sadge:

zu einer unsympathischen kultfigur? er ist halt immer noch ein clown

huso bleibt huso.

1 Like

Na dann scroll mal hoch

Du bist doch auch FC Bayern Fan oder?

Seltsame Trainingsmethoden ist auch ein spannendes Argument :lul:

3 Like

:confusednick:

Daniel Siebert gestern mmn mit ner verdammt guten Schiri Leistung. Alles korrekt gesehen und entschieden, so stell ich mir das vor.
Waren allerdings auch sehr wenige, knifflige Entscheidungen dabei. Trotzdem fehlerfrei und ruhig geblieben.

Wobei man hier bei Simeone über rot nachdenken könnte
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1t4see8/diego_simeone_pushing_andrea_berta/

2 Like

Zum Zeitspiel habe ich bissl was gefunden, sowas finde ich auch kacke.

Die restlichen Punkte klingen aber genau nach der Richtung, dass einfach nicht genug TikTok Highlights generiert werden. Keine Ahnung. In der PL haben sie die zweit meisten Tore nach City. In der CL Gruppenphase haben sie auch die meisten Tore erzielt. In den Playoffs gab es dann keine Feuerwerke, aber ein 7:2, 4:1 oder 5:0 spricht auch nicht gerade für die Qualität eines Spiels.

Also weiß nicht, ich kann dem ganzen nicht so richtig folgen muss ich sagen.

Einmal so leidenschaftlich Kovac-Masterclass verteidigen wie es gerade mit Artetaball getan wird. Bin gespannt wie viel Jahrzehnte Tiktok als Konsumäquivalent für junge aufmerksamkeitsgestörte Menschen gilt :omegalul:

und von denen sind fast die hälfte standardtore.