Fußball Liveticker #20

So ziemlich das graupigste CL Halbfinale was ich je gesehen habe. Speziell die erste Hz.

Da war ja Gladbach vs Dortmund letzten Sonntag absoluter Weltfußball.
Schade das nicht beide verlieren konnten, Atletico echt schwach gewesen.

Und die Ex Rbler Legenden mit Lookman und Sörloth auch noch massig gefailt. :kekw:

Bin auf den Ticker der sportschau ausgewichen, deren Website ging :smiley:

Muss irgendwo einer über den Stecker in 'nem Rechenzentrum gestolpert sein.

Gut, muss ich also doch nicht zu jellys Darkweb ausweichen

Mittlerweile gehts auch wieder

King Havertz im CL Finale. Und Undav so???

:nagelsjuleface:

Also ich bin jetzt bei weitem kein Taktik Fuchs oder sonstwas, aber ich kann es nicht so richtig nachvollziehen, wenn von einem schlechten Fußballspiel gesprochen wird.

Habe erst ab der zweiten Halbzeit eingeschaltet, aber ich fand das war ein gutes Spiel.
Habe das Gefühl, dass die Eventisierung des Fußballs auch die Erwartungshaltung massiv verändert. Nach dem Motto: Wenn es nicht mindestens fünf Tore gibt ist es kein gutes Spiel.

Bei einem 1:0 wird halt nicht so viel content für tiktok und ähnliche Formate generiert wie bei einem 5:4, ich glaube das verschiebt die Bewertung. Die Gehirne sind auf kurze Highlights aus, da kann ein Spiel, dass von der Spannung des Ergebnisses lebt, nicht liefern.

Ohne das Atletico vierzig großchancen hatte, ein Tor war ihnen immer zuzutrauen. Und technisch war das schon alles gut anzuschauen. Wie sehr sich Gyökeres reingeworfen hat, mit welchem tempo angelaufen wurde. War schon alles richtig gut. Und ich kann es nicht verstehen, wie man da von einem schlechten Spiel reden kann.

Außer, wie gesagt, dass man mittlerweile an kurze Highlight-clips gewöhnt ist und diese sich als Maßstab eingeschlichen haben.

3 Like

Bei mir ging rejoined nicht. Das Spiel war einfach so krass, dass selbst das Internet kapituliert hat.

Na, habt ihr bock auf heute abend?

tippe auf ein :fcb: 4:2 :psg:

„Thomas hat ja am Schluss mehr geredet als Fußball gespielt. Am Schluss war er nur noch der Pressesprecher“, verpasste der Klub-Patron dem Ex-Nationalspieler im „DAZN“-Interview einen Seitenhieb.

Hoeneß habe zwar „gar kein Problem“ mit der Art der Bayern-Ikone, aber „er hat es schon geschickt verstanden, sich persönlich super zu verkaufen, auch zu einem Zeitpunkt, wo er bei uns schon auf der Bank saß“, legte der 74-Jährige nach.

klassicher Uli, einfach random nochmal gegen eine Vereinslegende geschossen, ohne not. :D

:mars:

Er hat ja auch die Fans geflamed :smiley: Ulis Heelturn zu nem Bayern-Hater hatte ich nicht auf der Bingo-Card

Nein. Obwohl Laimer immerhin also schon Müller. Heute Abend dann Maradonna.

durch den Sieg von Arsenal muss jetzt noch Bayern und Freiburg ins Finale und Vallecano rausfliegen dann kommt der 5. der Liga in die CL?

Für die FIFA Kids hier ist ein Fußballspiel nur unterhaltsam, wenn mindestens 4 Tore fallen. Im besten Falle pro Team.

2 Like

Das würde ziemlich sicher reichen, ja

Hallooo??? Die Arsenaltruppe und deren Trainer sind absolut unsympathisch also muss es alles schlecht gewesen sein und sie verdienen nur das schlechteste :kekw:

Geilo :feelsgoodman: :sadgies:

Geredet wie ein :lion:
Entweder alle duM oder können nicht unterscheiden zwischen unterhaltsam und gut.
Bayern PSG oder Bayern real eher so nen NBA Game ohne defense

Kovac Terrorball einfach einfach ein Genuss, muss man wissen.

Dortmund hat gestern doch gar nicht gespielt?

1:0 Spiele