Also ich habe gerade so das Gefühl, weil du gestern ein Arsenal Spiel gesehen hast und es für dich als „unterhaltsam“ empfunden hast, Gründe hier suchst, warum die gehatet werden und versuchst das mit Statisktiken zu untermauern. Ist ja auch okay, allerdings gibt es hier sicherlich Leute die deutlich mehr Arsenal Spiele geschaut haben und eben finden, dass die keinen so schönen Fussball spielen.
Letztlich ist das doch alles eh bisschen subjektiv, ob man Kovac Terrorball mag, Atleticos Spielweise oder eben Arsenal. Ein jeweiliger Fan dieser Mannschaften sieht das sowieso immer anders und nicht wirklich differenzierter.
Und wenn ich der Meinung bin, dass das für mich gestern kein gutes / würdiges CL Halbfinal Spiel war, unabhängig davon wieviele Tore gefallen sind, dann ist das eben so. Muss ja auch nicht jedes Spiel PSG - Bayern 5:4 enden, sagt ja auch keiner.
Allerdings hatte ich gestern speziell in der ersten Halbzeit das Gefühl, dass manche Spiele gar keinen richtigen Bock hatten zu spielen. Gerade Lookman hatte so krasse Fehler drin gehabt und wirkte irgendwie sehr antriebslos. Zweite Halbzeit war Atletico deutlich aktiver, weil sie ja auch mussten. Aber save hätten die bis zur Verlängerung „gemauert“, weil das eben ihr Spielstil so ist. Und darf man das kritisieren? Natürlich.