Fußball Liveticker #20

Auf mumpfels Bilder kann man doch gut die Position erkennen von Taylor. Wenn du direkt hinter ihm stehst kannst du nunmal schlecht sehen, ob Lienhart seinen Arm nur am Körper hat oder ihn wirklich umarmt.

Nochmal dazu: Das würde übrigens für den 5. CL-Platz reichen. Es gibt also keinen Grund mehr, für die Bayern zu sein

Das erkennt man super auch von hinten ob der Spieler gehalten wird oder nicht. Was eine Diskussion schon wieder. Als ob man das nicht sieht aufgrund der armhaltung. Das ist ein ausgebildeter Fifa Schiedsrichter und nicht f Jugend debütant. Er scheint ja sogar noch seinen Körper zu krümmen um genauer hinzusehen.

1 Like

wenn so ein geiles freitagsspiel nicht ist, merkt man erst, was einem fehlt…

da sagst du was

Zusammenfassung

Ignorieren jeden fail den keiner gesehen hat

10 Like

Könnte man 1zu1 auch über den Schalker Aufsteig erstellen dieses Jahr. Könnte eine dunkle Saison abseits des BVBs werden

Dafür Derby??? Rivalität lebt von sowas.

1 Like

Dann heult er wieder rum, dass Schalke seine 6 Punkte, die sie insgesamt in der Saison holen, im Derby eintüten.

Quasi immer lifegame ausgerechnet gegen den BVB.
So sad :((

4 Like

Genau das. Jetzt freut sich wieder jeder übers Derby, und wenn man dann mitten in den englischen Wochen total ausgelaugt 1-1 spielt sind die Dortmunder wieder die größten Deppen und Nichtskönner

1 Like

Ist doch super, dann haben wir den Grund, warum 2026/27 Bayern nach 27 Spieltagen Meister ist

2 Like

Besser noch Schalke direkt Meister dank King Edin

1 Like

Würde ich feiern aber nur wenn in jeder Sportschau klischeehafte 90er-Jahre Schalke Fans mit Vukuhila herumlaufen

Zechen-Bernd mit Jeans Jacke, tausenden Wimpeln drauf genäht, Schnorres, Veltins in der Hand und 5 Fan Schals pro Handgelenk gewickelt

Wiederhole ich dann zu gegebener Zeit!

Meanwhile können wir uns ja wieder über den FFM-Trainer lustig machen :smiley:

Jetzt weiß ich woher das Mentalitätsproblem des :bvb: kommt

wollte es auch gerade posten. die medien haben sich gut eingeschossen auf ihn, aber er bietet natürlich auch einiges an.

€:

Auf die Frage, wohlgemerkt die erste des Tages, was seine Pläne gegen den HSV seien, antwortete der Spanier: „Gewinnen. Über Taktik spreche ich mit Journalisten nicht.“

:kappa:

Leeds heute gewonnen und damit den Vorsprung auf Tottenham vorrübergehend auf 9 Punkte ausgebaut.

West Ham dieses WE in Brentford, Spurs bei Aston Villa. Chancen stehen ganz gut, dass der Vorsprung wächst.

In Spanien hat Mallorca heute in Girona gewonnen und damit 4 Punkte auf Sevilla (Girona jetzt aber auch wieder drin im Abstiegskampf)

Daniel Farke so 1 nice Trainer

Einer für Dortmund?

:kovac:

KING STACH AUCH GETROFFEN FÜR LEEDS

https://m.youtube.com/shorts/q-3ZbXRhzCE !!!
Der muss mit!

Edit:

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1t19ip7/leeds_united_playing_smooth_criminal_after/

Musste schmunzeln