Heute Schalker Aufstiegsparty @d0m?
Watchparty bei Kamui
startet mit 6 Punkten in die Bundesligasaison.
mit 2 Spielen weniger
Platzsturm inc. und dann Punktabzug
wird dann 3ter und verliert rele gegen 
Nein, der Zug ist abgefahren
Ich hoffe wirklich es gibt keinen Platzsturm auf Schalke. Die haben ja auch angekündigt das sie sofort die Feierlichkeiten abbrechen wenn Leute versuchen aufs Feld zu kommen.
Ist auf Schalke einfach lebensgefährlich dort von der Tribüne auf den Rasen zu kommen weils teilweise bis zu 3m tief runter geht. Beim letzten mal gabs ja einige Schwerverletzte dadurch.
Platzsturm ist eigentlich echt mega kacke.
Meisterschaft 07 war da wirklich geil weil die spieler richtig lange mit allen gefeiert haben.
Bei den letzten Erfolgen in der zweiten Liga mit Platzsturm geht die Manschaft halt recht schnell in die Kabine und das Thema ist durch. Wenn sie dann 2 h später wieder rauskommen ist die Luft irgendwie raus und nicht mehr so euphorisch.
100 jahre alm !
So ein glasklarer 11m für Bielefeld, aber var mal wieder heftig blind
wollen halt keine 2 elfmeter für bielefeld geben
Der VAR bestätigt Stieler, es bleibt bei der dabei: Kein Elfmeter für Bielefeld. Eine glückliche Entscheidung für Bochum und Morgalla, der Momuluh durchaus am Fuß getroffen hat.
Wäre ja so typisch Schalke, wenn sie heute abend verlieren :D
bin gespannt, ob platzsturm kommt, wenn sie es packen
gar nicht mitbekommen, dass Matsima wieder fit ist. startet heute auch direkt wieder
und dann der konter …, fuck man muss gleich in richtung stadion fahren …
wer soll kiel und tim walter nächste saison eigentlich aufhalten?!
wenn vw im sommer nochmal 250 mio in den kader investiert sehe ich wolfsburg auf augenhöhe mit kiel und hertha im aufstiegsrennen
Freut mich für Kiel. Wäre doof gewesen, wären sie noch mal abgestiegen. Die sollen sich mal schön in der zweiten etablieren!
Schade, Wrexham. So knapp an den POs vorbei
Nächstes Jahr mit Sancho klappts
Gleich massives Game für West Ham
Gegen hahasv kann man sogar knauff starten lassen