Fußball Liveticker #20

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

4 Like

du sollst doch keinen lack vor 18 uhr saufen

Problem ist gar nicht der Elfmeter an sich. Wenn Taylor den direkt aus dem Spiel heraus pfeift okay. Er hat aber halt perfekte Sicht auf die Szene und steht 3m davon entfernt. Der var Eingriff ist halt fraglich da das einfach eine 50/50 Situation mit Argumenten auf beiden Seiten ist. In 19/20 Fällen greift bei var bei der Art von halten garnicht ein. Das es dann ausgerechnet Taylor gegen eine deutsche Mannschaft ist bringt dann halt die Emotionen zum überkochen

1 Like

finde nicht dass Taylor perfekte Sicht hat. Die Umklammerung mit dem linken Arm kann er kaum sehen. Und gibt ja noch 5 andere Zweikämpfe die er im Blick haben muss.

Ist für mich jetzt auch keine krasse Fehlentscheidung. Aber ich halt mein Maul :speak_no_evil:

Perfekter geht die Sicht doch gar nicht. :kekw:

2 Like

raff ich nicht, er kann das foul doch 0 erkennen von da. höchstens der linienrichter

also geht mir um den linken Arm von Freiburger. der ist entscheidend und den sieht Taylor gar nicht

Ist er extrem kurzsichtig sagste?

Es war wenn dann nicht nur der linke Arm entscheidend. Und als Schiri solltest schon sehen, ob da n Kontakt stattfindet oder der Kollege einfach umfällt. Da 3m entfernt zu stehen mit freier Sicht und zu sagen, dass er es gar nicht bewerten kann, ist schon fragwürdig auf dem Niveau.

Ist auch so. Keine Ahnung was die anderen hier wieder labern

auf welcher Seite steht ihr eigtl ihr Deutschlandhasser???

Sonntag 19:30 steht ganz Deutschland auf der Seite des glorreichen Sportclubs Freiburg!

1 Like

Hoffe, die b elf reicht

Habe geträumt davon, dass :wob: absteigt also werden sie meister nächste saison

1 Like

kaufen im sommer also olise und kane?

Im Stadion seh ich die Fouls aus 80m Entfernung. Aber ein Elite Fifa Schiedsrichter kann das hier nicht erkennen? :klopp:

Ja VW zwingt Bayern.

Ich quote mal

1 Like

Was willst du mir jetzt damit sagen? :confusednick:

Das wir gar nicht wissen, was der Schiri da (nicht) erkannt hat ohne Kommunikation

Freiburg wurde wieder einmal BETROGEN so sieht’s aus. Alles andere ist Spekulation

2 Like

Wenn der schiri die Situation mit so einer guten Position nicht erkennt, dann gehört er schlicht und einfach nicht in ein europäisches Halbfinale.