Fußball Liveticker #20

var hat schon gedauert

4 waren aber trotzdem ein witz

Gestern gab’s aber kaum Situationen die Nachspielzeit generiert haben. Tore führen nicht zu Nachspielzeit, solange der jubel sich im Rahmen hält. Man hätte gestern zumindest eine Minute länger spielen lassen müssen weil der Torhüter da rum lag

Wo kommt denn der Mythos her, dass Tore = Nachspielzeit bedeutet?

alleine hakimi hat für 3 minuten gesorgt

irgendwie das erwartete spiel vom ergebnis her

Und die restliche Zeit?

Du meinst, abgesehen von den 4 Toren, bei dem einmal wegen Abseits mittels VAR geprüft wurde & 6 Einwechslungen? Ok!

Deswegen ja auch „wie bei“ und nicht wie Soldat Janes Ryan :confusednick:

3 Like

Atletico übrigens mehr xG als PSG gestern xd

Der Teufel ist ein Eichhörnchen

Das bei hat er editiert. Es stand erst nur wie soldat James Ryan!

Gaaanz ruuuhig. Es ist ok sich zu irren…

*James

1 Like

Meine Rechtschreibfehler vom faulen Handy tippen fast Niemand an :rage:

1. Nachspielzeit
    Der Schiedsrichter bestimmt in jeder Halbzeit (einschließlich der
    Verlängerung) die Nachspielzeit, um die Spielzeit zu kompensieren, die durch
    folgende Ereignisse verloren ging:
    • Auswechslungen
    • Untersuchung und/oder Abtransport von verletzten Spielern
    • Zeitschinden
    • Disziplinarmaßnahmen
    • medizinisch begründete Unterbrechungen wie Trinkpausen (maximal eine
    Minute) und Kühlpausen (90 Sekunden bis maximal drei Minuten), die
    gemäß Wettbewerbsbestimmungen zulässig sind
    • Videosichtungen und Videoüberprüfungen
    • Torjubel
    • sämtliche sonstigen Gründe, einschließlich etwaiger Verzögerungen der
    Spielfortsetzung (z. B. aufgrund eines Eingriffs einer Drittperson)

Die wechsel waren zügig… Ausführlichen Torjubel gab es keinen überzogen langen. Typischer jubel führt nicht zu Nachspielzeit. Das ist an anderer Stelle. noch genauer definiert. Das abseits wurde nach 30 Sekunden aufgelöst. An großartig Zeitspiel kann ich mich auch nicht erinnern

Also eventuell eine Minute mehr wäre angemessen gewesen aufgrund des Torhüters

Hier original Zitat

Pure Ekstase das Spiel. Welch Ironie das beide einen 11m brauchen um ein Tor zu erzielen.

Halbe Bibel… :mond:

Du zitierst @Hurricane und willst argumentieren, dass gestern kaum NSZ generiert wurde, was für mich impliziert, dass das heute der Fall war bei 7 Minuten NSZ.

Also verrate mir: Weshalb gab es aus deiner Sicht heute 7 und gestern nur 4, wenn die oben beschriebenen Parameter NICHT mit einbezogen werden.

*fasst

CL Finale wird so scheiße danke für nichts.

Weil die Schiedsrichter es so entschieden haben. Hat dir Hoeneß keinen Apfelkuchen angeboten oder warum so mad?

Alleine die var Überprüfung beim zurück genommenen Elfmeter hat heute 4 Minuten insgesamt gedauert bis es weiter ging

Dann noch der Elfmeter für athletico, welcher ja ebenfalls durch var überprüft und gegeben wurde.

Das sind Sachen die ordentlich Nachspielzeit generieren und die gab es gestern in der zweiten Halbzeit nicht

Aber wie gesagt… Solange der Mythos im Umlauf ist, dass Tore=Nachspielzeit bedeuten ist die Diskussion einfach mühsam