Chill mal d1 eier oder d1 Vagina.
Im Finale ist immer alles moeglich
Bitte erheitere mich mit nochmehr allgemeinplätzen. Hast noch paar glückskekssprüche parat?
Erfolg ist kein glueck
Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen, das Leben zahlt alles mal zurück.
3deep5me am frühen Morgen
Jetzt flamen jeweils
und
den Schiri und fühlen sich benachteiligt bzw wittern eine Verschwörung. Warum auch mal ein Tor aus dem Spiel heraus erzielen. Ein dritter 11m hätte dem Ganzen das perfekte Gesicht gegeben.
Finde Atletico und Arsenal gehören beide keinesfalls ins CL Finale. Einfach totale #Wayne Vereine. Werde mir ein Finale mit den LOLmannschaften natürlich nie im Leben reinziehen. Das wahre Finale findet im anderen Turnierbaum statt. PSG oder Bayern werden die beiden Vereine auch geisteskrank überrollen.
ich predicte, dass der Gewinner von Atletico vs Arsenal die CL gewinnt, um die Welt brennen zu sehen
Wünschen tu ich mir das natürlich auch haha, insbesondere weil ich denke der FC Bayern kommt ins Finale und eine Finalniederlage würde ein paar Fans einfach angenehm „erden“.
Eigentlich wünsch ichs mir nur für NiSTEN 
Und gönne shine natürlich auch den Sieg von Kai Abi, ein shine mit Oberwasser ist auch immre wichtig für ein reichlich getriggertes RJ.
Wenn Havertz erneut den entscheidenden Treffer im CL Finale wieder macht brennt rj doch auch
Zusammenfassung
Und wir werden Weltmeister 
Und hätte Arsenal mal Cucurella gekauft, dann wäre das gestern kein Handelfmeter gewesen 

Er schießt Arsenal zum Henkelpott und dann verkackt er so massivst bei der WM wäre für mich so das Bestcase Szenario.
Wär ein ziemlich cooler Karriereschritt für sie
Nur der HSV
schon lustig wie mittlerweile niemand mehr arsenal leiden kann
Würde sagen Arsenal DER englische Verein der 00er Jahre. Jetzt sind alle englischen Vereine beschissen, allen voran der FC Liverlool.
Das ist mittelschwer unsensibel von dir.
Das stimmt natürlich, finde Liverpool auch echt noch okay, war bewusste Provokation. Ich gelobe Besserung.
Wir wissen alle, dass keine Besserung erfolgen wird 
musste meinen Like wieder entfernen, da dass/das Schwäche 
darfst wieder