die spielen den ball einmal in dieser halbzeit in den strafraum und kriegen einen elfmeter
geil
die spielen den ball einmal in dieser halbzeit in den strafraum und kriegen einen elfmeter
geil
Aber allein um simeone zu triggern soll er bestehen bleiben
Also das ist doch viel zu wenig
Zieht sogar zurück. Is keiner
wenn die ballannahme ein torschuss wäre, wäre das kein foul 
Wie lange dauert das
Gibt halt auch noch 2 andere Einstellungen - wenn der VAR dann nur eine Richtung zeigt, ist das auch super quatschig
Er hält sich auch das Schienbein wp
finde ich eine seltsame entscheidung
sogar sehr seltsam
Kein Elfer
komischer VAR eingriff imo. oder trifft er ihn gar nicht?
Danke, Fußballgott, danke 
Er trifft ihn doch seitlich am Schuh und rutscht von da aus erst auf den Rasen. Versteh ich nicht. Treffer ist eindeutig da. Den var Eingriff kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen
„Hancko, der beide Elfmeter verursacht, sieht Gelb fürs Meckern.“
700iq move
Schiri hat ein Stempeln erkannt, VAR sagt ihm „war keins“, Schiri guckt es sich nochmal an und sagt, dass der vorhandene Kontakt zu wenig für nen Elfer ist
Boar weiss ich nicht.
Kontakt ist schon da, Eze macht aber auch viel draus.
Keine Ahnung. Im Zweifel Elfer eigentlich auch wenn sich’s falsch anfühlt weil der Kontakt echt minimal ist.
Ohne die genaue Kommunikation wissen wir überhaupt nicht was der Schiedsrichter da erkannt hat 
Aber so ähnlich wirds wohl gewesen sein 
Schön mit dem dicken Onkel gekratzt und gefallen wie bei der Soldat James Ryan - richtig da auf Kein Elfmeter zu entscheiden 
James Ryan überlebt den Film und fällt nicht 
Hier 7 minuten nachspielzeit und gestern einfach nur 4 minuten, es ist alles nur noch lächerlich und random