Fußball Liveticker #20

Temporarily

2 Like

Dauert jetzt wahrscheinlich nur ein paar stunden dann kommt nen random PL klub der interesse hat und die 50 sofort zahlen würde und zack sitzt dortmund wieder stramm am verhandlungstisch xD

1 Like

Niemals

schon ziemliches clownstheater was hier abläuft.

wieso soällte der typ zum bvb gehen? der will ja in den nächsten jahren die chance haben was zu gewinnen…

finde 50 mio auch generell zu teuer

Vielleicht meint er das?
https://sport.sky.de/fussball/artikel/bvb-steigt-aus-dem-poker-um-said-el-mala-vom-1-fc-koeln-aus/13572908/34252

Kenne es nicht und weiß nicht ob das Fake ist, aber lasse es einfach mal da.

„Köln braucht kur noch Ersatz, dann ist Deal durch.“ :kekw:

1 Like

„Wir werden unter keinen Umständen Gündogan, Hummels und Mkhitaryan gleichzeitig abgeben.“

6 Like

Stimmt es, dass das letzte Angebot vom BVB über dem von Brentford (oder wer auch immer da geboten hat) lag? Dann kann es seitens Köln nur ein Prinzipding nach den ersten Trollangeboten gewesen sein. Kann man ihnen nicht verübeln tbh. Mal sehen wie die Story noch weitergeht.
Ende des Monats kommt dann random PL Club und bietet schmale 65 Mio und der Bub ist weg :smiley:

Unvergessen :joy::joy::joy:

1 Like

Brentfort hat doch 55 Mio. fix geboten, während der BVB bei 48 + Boni „festhängt“

Edit: ChatGPT sagt 45 Fix + 5 Mio. boni + Wiederverkaufsbeteiligung.

Anscheinend lag Dortmund doch höher? Okay, ich raffe gerade null bei den ganzen Gerüchten

1 Like

Okay, also stimmt es nicht. Das war ja die Frage.

Geht mir auch so daher hatte ich gehofft hier weiß es jemand.

Selbst Brighton hat damals nur 35mio +Boni und 15% wvk geboten :smiley:

https://www.transfermarkt.de/forderung-zu-hoch-brighton-zieht-sich-aus-el-mala-poker-zuruck-verbleib-in-koln-moglich/view/news/478618

Wie respektlos :mond:

Krieg mal eure facts korrekt zusammen.
Die 45 waren von Brentford und nicht brighton.
Brentford wollten wir annehmen aber El Mama hat nein gesagt.

Soll er in Köln bleiben und kicken, gut is.

Immernoch mehr als das Dortmund Angebot und wahrscheinlich auch keine Clown Boni wie der bvb sie angeblich angeboten hat.

wenn Dortmund jetzt auf Giannis Konstantelias geht…mal schauen aber ich bin Gottfroh dass er letztes Jahr nicht zu uns gekommen ist. Dachte Dortmund schaut da ein Regal höher. Dann können sie mMn gleich Viera holen

Denke dass bvb dann abeer schon ziemlich fix was im background hat

Dortmund kann gerne Njinmah für 20 Mio + boni haben

:rmface: