bestes Drama 
Ja weil nicht mal die Geldcheat Engländer 50mio am Anfang zahlen wollten.

Ist doch einfach nen gutes Beispiel für gescheiterte Verhandlungen, ka wieso man sich drüber lustig macht. Finde den move vom bvb richtig, zumal es jetzt medial auch lächerlich wurde, weil da ja jede info 5min später an diese kölsche media (express?) gestochen wurde, anscheinend von Köln Seite aus.
Am Ende ist El mala der gefoppte
Beim bvb sickert natürlich nichts durch. Die Bild hat auch alles von uns.
Wer den express noch erst nimmt weiß echt nicht bescheid. Die stochern seit Jahren im Dunkeln und haben zb auch berichtet das El mala für die wm nominiert wurde. Der Typ der beim express die fc Artikel schreibt kriegt keine infos mehr vom Verein weil er zu oft scheiße geschrieben hat.
Aber hier waren sie ja schon immer eig richtig, was ich so auf Twitter gesehen habe, also scheinen sie da ne Quelle zu haben. What ever, hat nicht geklappt. Ich kann Köln da nicht verstehen aber es ist gut, dass bvb da jez die reißleine zieht, auch aus Prinzip. Mal sehen, wer stattdessen kommt. JS7
Würde in dem Fall wirklich davon ausgehen, dass das aus FC Kreisen kommt - würde ich auch machen, davon abgesehen 
Großteil von dem was sie geschrieben haben war aber auch Unfug. Zb das diese Woche Montag bereits Medizincheck wäre.
Das hatten sie letzten Freitag rausgehauen.
Hast doch bei der großen Pletti vs. Romano Boxing-Night gesehen, dass auch manchmal einfach Themen behauptet werden, um seine Kredibilität zu pushen - deshalb sag ich ja auch immer: Mit Vorsicht genießen, was in den Medien geistert…
Egal, Köln jetzt einfach mit bodenloser Hinrunde umd 10 Punkte nach 17 Spielen und El Mala kommt in der winterpause für 30 zum BVB
Mal gespannt wen man jetzt holt, im Zweifel gibt es immer irgendeinen 19 Jährigen Franzosen, der ähnliches Potenzial hat.
Romano hat gar nix zu der causa berichtet, der wusste direkt das wird nix. Fab>pletti
Gibt glaube ich noch so einen Griechen den man auf’n Zettel hat. Weiss gerade den Namen nicht, Karetsas ist’s nicht 
Pharmaclub Elversberg dran an futkeu mit relativ großer leihe und KO. Schade, wäre einer für Paderborn gewesen, nachdem baur für 8 Mio jez zu celtic is, aber mit cheatervereinen können wir nicht mithalten. Echt so ein Witz dieses Mini Leverkusen
Hat sich vermutlich gegen das Duell mit tigges entschieden
Wieviele Stamm Spieler sind denn vom Aufstieg noch übrig? Gefühlt nur noch so 2-3
FM-Granate. Kann nur gut sein.
Als hätte man noch nicht 2.Liga geschaut, als Hoffenheim ubd Leipzig 2. Liga waren.
Da ist Elversberg halt wirklich nicht allzu arg
Lacht in Wolfsburg
Der Vergleich ist halt in dem Fall mit Paderborn und die können sich nicht ansatzweise das leisten was elversberg macht. Eigentlich sollten sie rexht ähnliche Vorraussetzungen haben
Ahjo, aber wobei war ja noch nicht 2. liga zu unserer prime.
Der taktische Abstieg so ajf worth