Fußball Liveticker #20

Da kann man jetzt entspannt Verrmann holen für 20mio (Ak) und dann hat man ja noch paar Mio’s übrig. Vielleicht ne Leihe oder sowas.

Erstmal dürfte man jetzt nen Ersatz für El-Mala holen, und der wird wsl. ähnlich teuer, auch wenn man nicht All-In gehen wird.

Glaub an Veerman ist nix dran, unser DM/ZM ist eigentlich voll und er ist auch kein Typ Eichhorn/de Cat, wo man dann wirklich noch mal nen anderen Spielertyp hätte. Noch einen 8er brauch man echt nicht :smiley:

Wenn tatsächlich Sabitzer gehen sollte braucht man dann definitiv einen. Und so wie ich es gelesen habe läuft die ak nach dem Wochenende ab. Dann kostet der locker 35mio.

Aber verstehe auch das man ihn nicht holen würde um ihn auf die Bank zu setzen weil Nmecha und Bellingham wohl gesetzt sind.

Sabitzer wird halt nicht gehen. Weder will er gehen noch will ihn der BVB abgeben. Das ist eher so Fanfic, weil ihn halt niemand mag :smiley:

https://www.transfermarkt.de/-sky-quot-leipzig-mit-diomande-nachfolger-moreira-einig-strassburg-verlangt-ablose-auf-diaz-level/view/news/484648

Straßburg verlangt wohl 60-70mio
:omegalul:

Hahaha gerade das Video gesehen wo hainer vor 5 Jahren den Mitgliedern hoch und heilig verspricht dass die letzten 5% nur verkauft werden wenn der Verein in einer großen Krise steckt.

Was ein Clown, nach nur 5 Jahren einfach in der besten Zeit für Bayern allen ins Gesicht gespuckt.

Bin gespannt was da kommt, die Südkurve ja schon stabil.

3 Like

Was genau ist daran jetzt peinlich?
Wenn eine Sache peinlich war dann die anfangs Angebote vom bvb.

1 Like

Vllt steckt er in einer grossen Krise? Darf ja jeder 15mio verdienen im Jahr

Tottenham bietet angeblich 100 Mio für Savinho von Man City :smiley:

Da würd ich als Mittelklasseklub auch durchdrehen, wenn ich nen Spieler hätte, der nicht in die PL will :smiley:

Wtf scheissen die ihr Geld oder was?
Waren aber glaube ich schon länger an dem dran. Und lassen Romero für 40mio ziehen. Muss man nicht verstehen…

Warum wird hier Kessler eigentlich kritisiert? Es gab bereits 'n Angebot i.h.v. 55 Mio., wo El Mala nicht wollte. Jetzt verlangt man das Marktangebot von anderen Vereinen, ist doch konsequent. Und anscheinend ist es in der Nähe des Marktwertes, wenn der BVB bereit ist 50 Mio. zu bezahlen…

Mal schön zu sehen, dass die großen Vereinen bluten müssen, weil die Spieler loyal genug sind, sich nicht direkt wegzustreiken. Die ganze Chose spricht eher für den Charakter von El Mala…

3 Like

1000%, genau wie bei woltemade. Dann kommen die Fans oder sogar „Journalisten“ und meinen „gebt ihm endlich frei“ „ist ja peinlich“ „zu euch wird nie wieder ein Talent gehen“ „ihr zerstört seine Entwicklung“

Das letzte was ich gelesen hatte waren 48 + 7 mit „leicht erreichbaren Boni“ und, dass der Spieler selbst wohl gerne würde.
Natürlich ist es konsequent seitens des FC aber falls der Transfer am Ende zu Stande kommt haben sie sich auch keinen Gefallen getan in Sachen Zeit für einen Ersatz zu haben.

Kessler hat dortmund wohl schon vor dem letzten Angebot gesagt das sie kein Angebot unter 50 fix + Boni abgeben brauchen. Haben Sie denn aber trotzdem gemacht. Davon abgesehen gibt’s wohl auch noch streittehmen wie zb ab wann gilt die Weiterverkaufsbeteiligung. Fc will ab dem ersten Euro Dortmund aber nur auf das was on top auf die vorherige ablöse kommt. Zudem will Dortmund Anscheind in Raten zahlen und wir wollen die komplette Kohle sofort weil wir sie auch sofort rein investieren müssen.

4 Like

:lul:

Gibt’s bald auch Adeyemi-Drogen in Wundertüten?

1 Like

Ne nach dem wurde doch die AK benannt.

2 Like

BxBler dachten wohl, es gäbe einen Freundschaftsbonus :lul:

soll er halt bei köln bleiben und reinscheißen

Kann er jetzt auch nur noch. Egal ob er geht oder bleibt.

Das wird amüsant 🥲