warum so geizig? wer 50 bietet kann auch 55 bieten!
wäre doch dumm den Wunschspieler wegen läppischen 5 mio aufzugeben
warum so geizig? wer 50 bietet kann auch 55 bieten!
wäre doch dumm den Wunschspieler wegen läppischen 5 mio aufzugeben
5 Mio also Prinzip xD
ich sachs ganz ehrlich, mir geht der arsch auf grundeis. so viel vertrauen habe ich nicht in die kreuzbänder von einem einzelnen spieler. aber kessler hat wohl eier aus stahl.
ich hätte das angenommen ohne mit der wimper zu zucken.
Köln hat vermutlich auch noch keinen Ersatz. Kann mir vorstellen, dass sie den erst eintüten wollen, bevor der el mala Transfer durchgeht. sonst will der andere Verein auch gleich mal 30 Millionen mehr. 
Aber mal ganz nett, dass man den (ursprünglichen) low-baller angeboten bisschen den Stinkefinger zeigt. Das erste Angebot von Dortmund war schon frech, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich frag mich vor allem, wie El Mama jetzt reagiert. Bisher war man ja vorbildhaft unterwegs und hat angeblich auch kein Problem, bei Köln zu bleiben.
Ob das auch so bleibt, wenn der BVB jetzt die Forderungen sogar erfüllt und Köln dann auf einmal noch mehr verlangt könnte die Stimmung aber auch abkühlen.
Bayern kurz davor weitere 5 % von ihren Anteilen zu verkaufen an Viessman. 250 millionen wohl.
. Haben Sie auch nötig. Die Konkurrenz kommt immer näher 
Das wäre einer der größten Deals in der Geschichte des FC Bayern. Der deutsche Rekordmeister steht wohl vor dem Verkauf der letzten fünf Prozent seiner Bayern München AG an den deutschen Weltkonzern Viessmann. Das berichten am Donnerstagabend die „tz“ und der „Münchner Merkur“. Demnach sollen die Bayern dafür rund 250 Millionen Euro erhalten.
Kriegen wir ganze 5 El Malas für.
Mbappe inc.?
das erschließt sich mir nicht, warum man das in der aktuellen lage machen sollte
welche aktuelle lage?
die finanzielle lage von bayern
Oh je, für manche hier wird Bayern ja dann fast zu Leipzig oder Wolfsburg
Eher sowas wie PSG oder Man City, mit Scheich Söder und dem Emirat Bayern
Puh, der Vergleich hinkt aber gewaltig
Absolut peinlich was kessler da abzieht. Würde es El mala nicht gönnen, ist glaub nen korrekter dude, aber es wäre zu witzig wenn er bei Köln eine richtige scheiß Saison spielt und dann für 20 geht
Finde es gut das El Mala nicht kommt. Halte den Preis einfach für stark überzogen und verstehe nicht warum Dortmund da so krass all in geht.
Jetzt Sancho holen und abVahrt 
Entweder weiß Kessler absolut was er tut oder er ist der größte Dulli. Glaube dazwischen gibt es nichts.
er ist der king. ich hab verdrauen