Fußball Liveticker #20

also nach 10 Jahren intensiver Prüfung exakt das Ergebnis, auf das jeder Laie (außer Trolli) nach 10 Minuten gekommen wäre: 50+1 ist rechtlich unbedenklich, aber die Ausnahmen müssen weg
:pika:

11 Like

WB KAER

Kaer ist back und ich bekomme direkt einen Seitenhieb. Das ist echte Liebe!!! :heart:

4 Like

KAER <3

„Break, break, ganz kurz - Palhinha off, Palhinha wird nicht zum FC Bayern wechseln - Deal off. Kein Wechsel von Palhinha zum FC Bayern. Stand dieser Quelle, die mir jetzt gerade geschrieben hat.“

Glaub es wird nie mehr einen geileren Moment geben als diesen, was Transfers angeht :kekw:

5 Like

50 Mio Freundschaftspreis @kid

25€

such bei youtube mal nach „Luca Waldschmidt Skillz and Goalz“. der typ ist ultra krass. jeder schuss geht in den winkel.

30€ leste prais

dann steigt halt nicht auf. man kann niemanden zu seinem glück zwingen.

behaltet euren ramsch halt!

1 Like

HAHA sensationell, danke dafür. :kekw:

Er wirkte auch nervlich völlig fertig und am Boden zerstört, dass der Wechsel nicht durch ging

1 Like

Pletti echt so ein Clown

Kaer back, kid, 1974 noch da

Wann shxr

Ich will erst mars

Haben wir verpasst, als wir 2022 offline gegangen sind

1 Like

https://www.kicker.de/wechsel-zu-partnerverein-bayerns-sieb-kickt-kuenftig-in-la-4000000077943/transfermeldung

mit 23 bisschen in LA mit hsv legende son kicken, gibt schlimmeres

1 Like

hat jemand ein ticket für bayern - stuttgart abzugeben? (falls solche fragen gegen die regeln hier sind, gerne löschen! kuss <3)

oh. hätte gedacht wir nehmen das an. naja soll dortmund jetzt halt mal ernst machen und die 100 mio auf den tisch legen

e:

Ihr habt König Kessler gehört. leicht zu erreichende 55 mio oder NO DEAL

Joa, hätte auch gedacht, dass Köln jetzt vielleicht endlich mal mitspielt. Aber gut, dann halt GL HF

Bin mal gespannt, wenn der BVB jetzt als Ersatz auf der Liste hat und ob Köln sich noch paar Spieler leisten kann.