Nee, Haller hat die besseren Stats bei weniger Spielen
Heute ist tatsächlich Marsfinsternis mein Guter. Aber keine Sorge, nimm dir einen Stuhl, reihe dich ein
Aber als wer?
Haller hat bessere Stats als Jovic bei weniger Spielen.
Funfact: Heute Abend findet der EU-Supercup statt zwischen PSG und Aston Villa 
Kommt allerdings nur bei DAZN
Aber ist älter.
Jovic
should have been bayern vs freiburg. aber beide vereine zu sehr reingeschissen, da machste nix 
ich finde um die conference league aufzuwerten sollte man aus dem supercup ein mini-turnier mit 3 mannschaften und hin- und rückspiel machen. der sieger ist offiziell CHAMPION OF EUROPE.
PSG fast mit A Elf 
braucht von denen einfach keinen in der CL. komplett verwässert der Wettbewerb
Was hast du gegen Bodø?
Haben letzte Saison City und Inter geachlagen.
Sowie Atletico und auch Sporting
Am Wochenende beginnt übrigens die spanische Liga, d.h. wir spielen das beliebte Spiel „Wen schafft Barca noch rechtzeitig zu registrieren und wer muss zuschauen“. Aktuell hat man noch niemanden der Neuzugänge gemeldet und Gordons Agent ist schon mett 
King Kvara
einfach manuel neuer im tor
was ist dieser brian madjo denn bitte für ein viech alter
mit 17??
Aston Villas U21 Team bezahlt erstmal 12mio für ihn.
Man kennts…
Was hat der Typ für Gene? Unglaublich wie der mit 17 schon ausschaut
Ach krass, Palhinha und Zaragoza sind ja immer noch bei Bayern. Dachte, dass da irgendwelche Klauseln gezogen hätten
Der „Palhinha off“-Moment von Pletti hat sich mies in mein Hirn gebrannt
Aston Villa will wohl Palinha.
City das zweite Angebot von Barca für Rodri abgelehnt.
Wenn der geht, wollen die wohl Enzo Fernandes holen von Chelsea. Der kostet aber wohl 140mio 
Und Chelsea hat wohl ne Deadline bis morgen 18 Uhr gezogen.
Außerdem soll wohl noch rijnders in die Saudi League wechseln…
Finds aber spannend, dass der „Markt“ langsam den wert eines guten DMs erkennt. Ist im modernen Fußball imo die wichtigste Position um sich als Top Team nochmal abzuheben, da könnten die Ablösen noch weiter explodieren wenn man mich fragt.