Fußball Liveticker #20

heise
[…] Laut der britischen Tageszeitung Guardian liegt das geplante Investitionsvolumen im Bereich von 1,35 Milliarden Pfund (1,58 Milliarden Euro). Die Investition würde den Klub als mit 4,5 Milliarden Pfund (5,3 Milliarden Euro) bewerten. Es wäre einer der finanziell bedeutendsten Deals in der Geschichte der Premier League.

Schnapper, no joke. Wenn man bedenkt, wie die Amis ihre NFL-Teams bewerten

Gut, ich mein, die sind ja auch direkt Weltmeister der USA und Kanada :clown_face:

1 Like

Naja die sind aber auch alle so hoch bewertet weil sie quasi alle 3 stellige Millionen Gewinne pro Jahr generieren. Das kann zb Liverpool nicht vorweisen.
Wenn man ehrlich ist dann sind zb die 13 Milliarden die man den cowboys aktuell zu schreibt lächerlich gering bei über einer halben Milliarde Gewinn pro Jahr.

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) will zum Ursprungsgedanken des Video-Assistenten (VAR) zurückkehren und durch eine Form der Standardisierung die Schiedsrichter in ihren Entscheidungen stärken.

Das erklärte UEFA-Schiedsrichterchef Roberto Rosetti im Rahmen der Vorstellung von Clear Line, einer neuen Online-Plattform, die klare Richtlinien für die einheitliche Anwendung der Regeln und den VAR-Einsatz in den europäischen Ligen und Europapokal-Wettbewerben bietet.

Entscheidungen der Referees sollen durch Clear Line, das für jedermann auf der UEFA-Webseite einsehbar ist und rund 150 Referenzszenen bietet, nachvollziehbarer werden.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/uefa-will-zum-var-ursprung-zurueck-schiedsrichter-durch-einheitlichkeit-staerken/13571836/34130

Rosetti auf jeden Fall der richtige Name für diese Idee :notbad:

Es wird sich genau nichts ändern. Die Beschwerden lauten dann eben „warum hat der VAR nicht eingegriffen, das war doch 100% klar gewesen“
Oder „bei Verein xy hätte der VAR eingegriffen, war ja klar dass wir immer benachteiligt werden“

1 Like

Sogar nur USA

Nächster empfindlicher Rückschlag: Zagadou fehlt dem VfB wochenlang

@pistons3 wird wohl nichts mehr richtig mit Zagadou

1 Like

Das ist so, war eher gegen eine Verlängerung auch wenn sie wohl extrem leistungsbezogen ist.

Naja wenigstens ist es früh passiert dass er jetzt keinen CL kader Platz weg nimmt.

Der sollte wirklich mal drüber nachdenken aufzuhören. Sein Körper scheint das echt nicht mitmachen…

1 Like

Nächstes Duell im Kampf um die Meisterschaft

wieviele „transferexperten“ gibt’s eigentlich? :smiley:

Nur 3 relevante: Pletti, Sucuk & Romano

Fyp

1 Like

Vermutlich in jedem Land mind. 2-3 :smiley:
di Marzio, Romano und Schirra sind schonmal 3 italienische
Falk, Pletti und Berger in Deutschland (wobei das oft auch einfach die zuständigen Reporter sind)
Ornstein aus England

Glaub das sind so die Bekanntesten

Aber bei Falk k.A. Ist der jetzt nur Transferexperte oder einfach Journalist für den FCB und dadurch halt näher dran.

PSG mal wieder einen Torhüter gekauft, Nr. 4 ü20m in den letzten 3 Jahren glaub ich :smiley:

wobei wir den ja nur als BACKUP für Ache wollen. Bremen will ihn als #1 Stürmer. damit sollte klar sein, dass es für bremen dieses jahr höchstens um die vizemeisterschaft gehen kann.

Warum ist eigentlich Ache nie Thema beim DFB?

weil er mit 28 jahren bei einem karnevalsverein kickt?

als der transfer announced hat dachte ich auch er ist irgendwie 5 jahre jünger, aber der ist halt steinalt und für sein alter höchstens buli durchschnitt

stimmt

Ich hab hier 125 Posts ahahaha