Fußball Liveticker #20

du brauchst noch so viel mehr :@

https://kassiesa.net/uefa/data/method5/trank2027.html

Hier ist der BVB btw. vor Leverkusen, weil wir mit unterschiedlichen Koeffizieten-Punkten starten und nicht bei 0,0.

da existiert gladbach gar nicht. das muss also die korrekte liste sein

Dachte ihr braucht kein Geld xd

Ausserdem wird der Rhein jetzt für Gewerbeschiffe gesperrt, d.h. El Mala bleibt erstmal auf der falschen Rheinseite

Gladbach am 8. Spieltag letzter gewesen, am Ende 6 Punkte vor Köln, what happened ?

copium war aufgebraucht

warum seid ihr so hasserfüllt?

der hass ist dein treibstoff

War doch beides 2024?

Aber mal im ernst: beim FC spielen die Punkte aus der UECL Saison 22/23 rein. Aber woher hat Gladbach bitte 16000 Punkte in der letzten Saison bekommen? Gladbach war in den letzten 5 Jahren nicht mehr international dabei gewesen

Jo, stimmt. Kommt mir schon länger her vor :smiley:

BMG hat genauso viele Punkte wie der BVB. Die haben bestimmt einfach beiden Borussias die Punkte gegeben :smiley:

1 Like

Es sind sogar 2 (1 war das siegtor).

#echter Fan eben

Amazon Chef weiß nicht wohin mit seinem Geld und will Anteile von Liverpool kaufen
https://news.sky.com/story/amazon-founder-bezos-nears-deal-to-buy-stake-in-liverpool-football-club-13571586

Turkish journalist Burhan Can Terzi has been detained on charges of ‚publicly disseminating misleading information‘ following his recent reporting about Jamal Musiala joining Galatasaray, which was publicly denied by the club twice. Terzi was taken into custody today as part of an investigation launched by the Bakırköy Chief Public Prosecutor’s Office into the crime of publicly disseminating misleading information [@ntv]

Da haben Fake News endlich mal Konsequenzen. Es ist eine solche Unart geworden, dass einfach jeder *** irgend einen Scheiß als “News” verbreitetet um Klicks zu bekommen, dass das anscheinend die einzige Möglichkeit ist, dagegen vorzugehen. Zwar ungewöhnlich, aber ich finds gut!

Schwanz ab!

:vfl: holt Sturmtalent Ouro-Tagba vom :1fc:

Aufstieg für Bochum damit sicher @mumpfel?

:vfl: Aufstieg stand schon mit Kapitano Imo Orn fest. Aber das ist ein netter Bonus.

Es gehört mittlerweile irgendwie dazu und nicht nur die menschen in der gesellschft sondern auch fussballfans sind bei den meisten entwicklungen nur noch paralysiert, aber trotzdem ist die Bezos übernahme natürlich trotzdem maximal beschissen.

Hauptsache mehr geld und wundern würde es mich nicht wenn es dann auf amazon prime ne peinliche liverpooldoku geben wird …

Wenn einer 51% Hansa-Anteile für 12 Mrd kauft werde ich mich nicht beschweren

Davon kann man dann die Reisen im güldenen Flieger für die diesjährigen Auswärtstouren nutzen, geil.

Wir haben ihn !

Mission: „nicht komplett Saison choken“ kann angegangen werden

1 Like