HAHAHAHAH!!!
Geht ja eh kein Influencer ins Dynamo Stadion 
Hoffe man geht auch so stark gegen Nazis vor hahahaha
Nein, denn die brauch man doch für die Stimmung im Stadion 
afaik machen das aber immer mehr vereine selber. sind die damit auch gemeint?
lass mal goat dennis in ruhe wow
soweit ich weiß machen das auch bremen (bremen gff. nicht richtig) und hannover.
wir leider auch ssb
aus fansicht sind das doch immer ganz coole einblicke. das spiel interessiert ja die wenigsten, eher die kabinen etc.
ja die einblicke können cool sein, aber mich stört, dass sich da irgendwelche mitarbeiter aus der medienabteilung so influencer-mäßig in die kamera labern. es geht nicht um dich, bro. zumindest ist das bei uns so und anhand des thumbnails auch bei euch
ich muss da immer durchskippen weil die hälfte zu cringe ist.
gebe dir schon recht. wobei der dennis bei den fans sehr sehr beliebt ist. anfangs war der auch eher ruhiger, aber die, die es schauen fordern das schon auch ein bisschen ein mittlerweile
Kriegst ja eh nicht die saftigen Einblicke mit 20 Chracknutten in der Mannschaftsdusche
Steht jetzt nicht so explizit in der Quelle, da gehts nur um Dresden.
Vorsicht Schrottquelle
Dynamo Dresden ergreift Maßnahmen gegen Influencer im Stadion
Viscsbarca doch mit geilen Einblicken.
Anton oder niemand. Alles nachmacher
Ihr steht doch nur auf seine Tränen wenn Barca wieder rasiert wird
Na ja man geht so hart gegen Influencer wegen der Nazis vor glaub ich
Das neueste (und wsl. letzte) Angebot für El Mala ist jetzt wohl bei Köln angekommen
48m fix, 2m leichte Boni, 5m Boni über längere Zeit (also wsl. an Spiele gekoppelt oder so).
WENN das Angebot so aussieht soll es sehr wahrscheinlich sein, dass Köln endlich akzeptiert.
Köln soll das Angebot jetzt prüfen und überlegen, ob es aufgrund des Zeitpunkts reicht. (Hätte man sowas direkt geboten, also vor 2-3 Wochen, als es losging, hätte man es wohl angenommen).
Wenn die Meldungen stimmen wird das wohl passieren. Liest sich zumindest so, als ob zumindest Kessler sein OK gegeben hat und jetzt noch irgendwelche Gremien/Vostände das absegnen müssen, bevor es „Done Deal“ wird.
das ist doch exakt das angebot, das samstag schon im express stand. die sollen mal hinne machen.
hier hieß es aber, dass die sich alles nur aus den fingern saugen