Fußball Liveticker #20

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1viv4kp/darmstadt_12_holstein_kiel_hojae_lee_76/

https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1vivbjw/darmstadt_22_holstein_kiel_aleksandar_vukotic_86/

der hatte damit wohl am wenigsten zu tun, aber wie der schuss zum 1:2 nicht geblockt wird macht mich wahnsinnig

Tooooor

ist das wieder einfach heute

wir werden deutscher meister und niemand kann uns aufhalten

Nehme mir ja schon ne Weile vor, mal wieder so ne „Fanliste“ zu erstellen. Vllt. als Abschluss der diesjährigen Saisonvorschau

Was ist das eigentlich für eine SCHEISSE, dass das halbe Internet mittlerweile „gesicherte Verbindung fehlgeschlagen“ anzeigt…

1 Like

wir steigen ab

Geil slapstick können wir auch immer noch.

El Mala schafft mal wieder die 90min nicht.
Its over.

Und dafür 50mio wollen

SIEG :muscle:

sah gar nicht mal so gut aus, aber die spanier waren auch nicht besser. und die starten glaube ich schon nächste woche

Könnt ihr eigentlich mal koenig shkiri wieder kaufen?

1 Like

glaube könig skhiri verlangt leider ein königliches gehalt

Großaspach-Trainer gibt on Camera eine DFB-Pokal mäßige Kabinenansprache mit Heart of Courage auf Anschlag, der Jahn ballert sich Anfang August schon dumm und dämlich - was hab ich das alles vermisst.

(in ungefähr 2 Stunden und 45 Minuten werde ich hier posten, dass die Saison endlich enden soll)

Erstmal schön Sportschau auf die Netzhaut ballern. GEIL EY.

kann schalke sich bitte mal anstrengen? sonst RAUS aus der bundesliga

2 Like

Und das am Schalke-Day

Schalkeday ist 1. des Monats dachte ich

1 Like

Vielleicht sollte man lieber die 2. ranlassen

AUF GEHTS LAUTERN

@High

2 Like

ist wolfsburgs abwehr eig auch gut? transfermarkt down, also kann ich nicht checken ob die alle 20 mio marktwert haben. klingt von den namen nicht so krass

und schade, dess es nicht in kaiserslautern ist. zu hause ist es dann doch ein relativ dankbarer auftaktgegner für die cheater

Fabrizio wohl TM ddos Attacke initiiert um relevant zu bleiben.