Fußball Liveticker #20

wenn er jetzt wirklich für 50 mio wechselt sehe ich keinen grund für krieg. ihr bekommt den wunschspieler, wir bekommen circa das was wir die ganze zeit haben wollten.

hätten sich nur gerne ein paar wochen früher einigen können, damit wir mehr zeit haben unseren kader aufzustellen.

3 Like

Ob die Spieler heute schon den ultras das Trikot übergeben müssen?

Sehe ich genau so und er kann weiterhin bei El Mama regelmäßig zum Mittagsessen vorbei schauen. Ganz ehrlich ich bin weiterhin nicht 100% von ihm überzeugt das er auf dem Niveau von Dortmund mithalten kann aber lasse mich da gerne eines besseren belehren.

1 Like

kommt mir auch absolut nicht wie ein kovac spieler vor

machteburg!

Dittmann in der Pause 5 Schachteln geraucht oder was is mit dem

Haha was passiert denn da :joy:

rip machteburg x)

Ein Wechselbad der Gefühle :joy:

4 noch!!

Erste Trainerentlassung am ersten Spieltag incoming?

der schuss muss doch geblockt werden man

Junge wie schlecht ist das schon wieder von Kiel

heidenheim hat anstoß nach dem anschlusstreffer der gäste in der 92.

anstoß zum torwart und der prügelt das ding blind nach vorne → ballverlust

wie dumm willst du sein

war doch jedem klar, dass die übermannschaft aus ostniedersachsen einen durchmarsch macht.

:mond:

https://www.magenta.tv/streamen-tv/1-fc-koeln-real-sociedad/KID00765-TelekomBasketball4

FC mit said jetzt im testspiel. Kreuzbandriss incoming.

wie findest du aufstellung? wenn ich mir el mala wegdenke sieht das so brutal nach einem absteiger aus :lul: aber werden ja hoffentlich noch 2-3 banger transfers kommen

konnte leider das kiel spiel nicht sehen.

bitte sagt mir, dass weiner nicht wieder bei der ecke zum gegentor unterm ball durchgesegelt ist und dann reklamiert hat, dass er behindert wurde.

bodenlos mit diesem hurensohn low in die nächste saison zu gehen. ich hasse ihn.

Brauchen unbedingt auf rechts außen Verstärkungen und einen zweiten Mittelstürmer neben Ache. Bülter reicht da nicht aus.

und einen 6er. und einen 10er. und el mala ersatz. und einen LV backup.

bin eig nur mit IV und TW zufrieden