Naja, Wahl jahrelang Abwehrboss von Pauli, Fischer midlow für die Buli, aber 2. Liga sollte er dicke reichen, Angely war glaub viel verletzt, den kann ich nicht einschätzen. Kumbedi fand ich eig. ganz interessant, hatte gute Ansätze. Aber halt eig. RV und kein LV
bei der bundesliga-Website/PR-Abteilung/whatever kann man auch mal fragen, was da los ist.
Erster Spieltag der Zweiten Liga geht ab wie sonstwas, aber das ist weder vor Spielbeginn noch jetzt als Thema vorne drauf oder gar ganz oben. 22 Tore in fünf Spielen kann man vielleicht mal bisschen hypen? Stattdessen „Köln schlägt EL-Team. Die Bundesligisten geben Vollgas in der Vorbereitung“. I mean…#care?! so wird das nix mit dem höheren Erlös aus Rechte-Verkauf :P
Einfach 50 Mio. Mw aufm Platz da für wob
kannst du gar nicht wissen ohne transfermarkt.
die start11 sieht auch viel ausbalancierter aus als letzte saison
Arnold, Gerhardt und Svanberg auf der Bank auch ne ansage
ah, arnold wohl angeschlagen
Flashscore reicht
Marlon Ritter haut jetzt ein paar Blutgrätschen raus und dann wars das mit dem Aufstieg für die Cheater.
Direkt mal Team-KO 
wtf 
btw. mein „Prtaijn Torschützenkönig“-Take ist ja wirklich hot. Wusste nicht, dass der erst im Oktober zurück kommt 
dein „dynamo bester ostverein“ coldtake gleicht das aus
Von einem Paket im Gesamtwert von 55 Millionen Euro will der Kölner Express erfahren haben: 48 Millionen fixe Ablöse plus zwei Millionen sehr einfach zu erreichender Boni und fünf Millionen nicht allzu schwer zu erreichender Boni soll das angeblich letzte Angebot der Dortmunder umfassen, nachdem man mehrere Absagen kassierte.
Laut der Zeitung soll es allerdings einen Streitpunkt geben: So wolle der FC eine Weiterverkaufsbeteiligung von zehn Prozent ab dem ersten Euro erwirken, während der BVB „nur“ zehn Prozent vom Gewinn eines möglicherweise kommenden Transfers des Flügelstürmers anbieten soll.
souza den spielaufbau machen zu lassen ist doch bisschen wild
Warum ist da in Wolfsburg der eine Block leer? Strafe oder just Wolfsburg things?
Sicherheit schätze ich
So kalt kann der ja nicht sein, wenn die Hertha angeblich aufsteigt
haben nicht genug karten verkauft bekommen und verkaufen das jetzt als „sicherheitskonzept“
(würde ich vermuten)
hertha jetzt ein ostverein?
??? Asta???
Alter Falter…
Mal geguckt, wo Berlin auf der Landkarte ist?
TM IS BACK