Wird ja schon an ihm liegen das er nur so wenig spielt. Ist ja nicht so das BVB nen ändern Superstar auf seiner posi hat
dachte immer der
sei für ihn die Endstation für sein talentlevel. In einigen Bereichen hat er ja durchaus das Potenzial für (ganz) oben, aber allein durch seine schlechte Entscheidungsfindung (und die teils mangelnde technik) hätte ich nicht gedacht, dass es noch eine Stufe hoch geht für ihn.
mit Loredana erhofft man sich halt den Taylor Swift Effekt in Barcelona
@kid Generalprobe für das CL Finale 2029.
https://www.kicker.de/koeln-gegen-hertha-2026-vereine-freundschaftsspiele-5247384/spielinfo
Meinten Sie „Rennmaus“?
Sehe ihn auf engem Raum zu limitiert, aber gemessen am Rest der deutschen Rechtsaußen würde ich ihn immer noch hinter Karl sehen, aber zumindest teilweise zustimmen
Den Lenny habe ich natürlich vergessen!
Chelsea macht wieder Chelsea Dinge
Zusammenfassung
Fick dich FFP
Naja für das versauern auf der Bank ist er selbst verantwortlich.
Hat jede Saison in der BL 4-5 super Spiele am Stück und danach ist er wieder unsichtbar und wirkte teilweise lustlos.
Was mir gerade noch auffällt:
gordon - adeyemi - yamal
und weiter:
Balde - Olmo - Yaakobishvili
haehhehehahe
Zusammenfassung
Aber schön, dass du den Blick für das Wesentliche hast 
Jetzt verstehe ich, warum dich paar auf /Ignore haben
Glaube nicht, dass er je diese Summe eingespielt hätte. Solche „angeblichen“ Interessen kamen fast ausschließlich aus Italien und deren Transferexperten sind mittlerweile fast auf dem Level der Türkei.
Defakto gab es nie auch nur ansatzweise ernste Gespräche und Adeyemi wollte ja auch eig. nie so wirklich weg.
Daher irgendwie…unnötig über irgendwelche angeblich verpassten Transfersummen zu ärgern.
selbst 34 Millionen wirken aber (mittlerweile?) auch echt wenig für el mala.
Das wird ja irgendwie selbst für Spieler bezahlt, die 3 m geradeaus laufen können.
€: die 26 Millionen Euro finde ich sogar ziemlich frech von Dortmund. Da hat man in der Vergangenheit für weitaus weniger talentierte Spieler mehr ausgegeben. Und ja ich weiß, dass 35 Millionen bisher der absolute Rekord beim bvb ist, aber vllt muss man sich auch langsam eingestehen, dass mittlerweile andere Preise der Standard sind. So traurig es auch ist.
Naja, die Gerüchte um El Mala sind in den letzten Wochen aber auch deutlich ruhiger geworden, oder?
Soll er erstmal seine Scorer diese Saison wiederholen.
Aktuell ist es aber wieder aufgeflammt, weil auch die Nachricht durchgesickert ist, dass man sich mit El Mala persönlich geeinigt hat. Würde dann auch das Timing erklären, dass man dann jetzt ein erstes Angebot abgegeben hat.
Natürlich ist das ziemlich low, aber man zeigt zumindest der El-Mala-Seite, dass man es versucht (hat).
Am Ende wäre es mehr oder weniger sichere 34m (8m Boni sollen ja leicht erreichbar sein), also fast Transferrekord
Köln ist halt in der Zwickmühle vieler Klubs: Man erhofft sich PL-Money, aber das wirds halt nicht geben.
Also muss man irgendwann entscheiden, ob man den Spieler dann behält oder ob man von seinem Mondpreis runter geht.
Hat El Mama verhindert. Muss Said halt jetzt liefern und dann darf er gerne im Sommer für 100 Mio gehen nach 20+ Toren und 10+ Assist.
Könnt ihr gerne auf die Hottake Liste für die Saison setzen.
War das nicht eine random Meldung aus dem TM Forum?
El Mala gerade mit Tor und Assist gegen Bergisch Gladbach, dementsprechend ist der Marktwert nochmal um 10 Mio gestiegen.