Fußball Liveticker #20

EM Finale 2028 steht also schon fest mit Klopp gegen Pep

Fyp

Der VfB Stuttgart musste am Mittwochnachmittag gleich zwei personelle Rückschläge vermelden: Dennis Seimen und Justin Diehl haben sich im Mannschaftstraining verletzt und fallen bis auf Weiteres aus.

[…]

Nun aber laboriert Seimen an einer Muskelverletzung im hinteren Oberschenkel, die ihn wie Diehl nach Klubangaben „mindestens bis zur Länderspielpause Ende September“ nicht am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen lässt. Der VfB muss somit sowohl in der ersten Pokalrunde, an den ersten vier Bundesliga-Spieltagen sowie dem ersten Spieltag der Champions League ohne Seimen auskommen.

https://www.kicker.de/seimen-fehlt-dem-vfb-mindestens-bis-ende-september-1237962/artikel

Hat Klopp schonmal eine Option weniger.
Aber ernsthaft das ist richtig scheisse. Scheiss auf die 4 spiele aber dann ist er hakt erstmal komplett raus. Vorbereitung, einspielen etc und dann wenn er fit ist wird er sich nicht sofort am start sein…

Ich denke man wird noch jemand holen

Grad in dem Alter ist das natürlich richtig beschissen. Zumindest hat der VfB mit Bredlow ne solide Nr 2 um das zu überbrücken, aber danach auch problemfrei zurück ins 2. Glied rückt.

Ich denke fast man wird noch was machen… Aber ka ob dass dann gut ist …

e: oK laut Sky hat man sich wohl erstmal niemand zu holen und nur zu reagieren wenn sich abzeichnet dass er deutlich längere ausfällt

Atubolu ist noch aufm Markt, das wäre doch einer für den VfB :lul:

2 Like

Justin Diehl fällt mal wieder länger für den VFB aus.

Glaub sein Körper ist einfach nicht für den Profisport gemacht. Soviel Pech kann man gar nicht haben.

Unsere neue Nr 1 für Deutschland, Dennis seimen, fällt leider auch bis Oktober aus. @pistons3

1 Like

Habt wohl soap geblockt xd

3 Like

Ja das ist echt bitter, immer wenn er mal fit war wars echt vielversprechend aber das kann man leider echt einfach lassen jetzt.

nachvollziehbar.

für 25mio können ihnen die maultäschle haben

Adeyemi Deal nun auch offiziell

schon traurig, wenn man bedenkt, dass man vor 1-2 Jahren locker 50 Mio für ihn bekommen hätte… Verstehe bis heute nicht wie man einen Spieler mit dem Potenzial, auch wenn er es nie konstant abrufen konnte, so versauern lassen kann, selbst wenn er nicht zwingend ins System des Trainers passt.

Dafür, dass er dann ein Jahr später ablösefrei gewesen wäre, ist die Summe und die Klausel schon echt okay. Er war in der Rückrunde auch echt nicht gut, ich vermute auch stark dass er einfach keinen Bock mehr hatte und weg wollte.
Finds auch schade das er nun mit seinem Speed und Dribbling uns fehlen wird, aber man darf auch die Kontroverse rund um ihm herum auch nicht vergessen (privat) und ich denke, dass es für alle ein guter Deal ist.
Lass den mal bei Barca komplett rasieren und später greift dann Real / City / PSG zu. Ez money dann. Hat man ja auch bei Dembele gesehen wieviel Boni man da später noch erhalten hat.

Wie meinst du versauern?

1 Like

naja er hat halt in der RR quasi 0 gespielt, was den Marktwert schon erheblich gedrückt hat.

glaube zwar nciht, dass bei Barca nun eine große Rolle spielen wird, aber dennoch wäre da deutlich mehr drin gewesen, wenn man bedenkt, was da die letzten Jahre für Gerüchte da waren.

Der Nagler scheint ja auch nichts von ihm zu halten. Ist eigentlich aktuell der deutsche Rechtsaußen mit den besten Anlagen, schon bitter dass er es trotzdem mit 24 nichtmal in den Kader schafft.

im gesamten Jahr mit Pokal und CL lediglich 4 Spiele über 90min gemacht. Keine Ahnung was da das Problem bei ihm ist.

1 Like