Fußball Liveticker #20

Olise hat halt im CL und WM Halbfinale massiv gechoked. Davor jeweils stark, aber der Weltfußballer sollte in den entscheidenden Spielen nicht choken.

2 Like

Sané fehlt einfach komplett in der Liste… trotz Tor bei der WM :jule:

1 Like

und wer wäre das? haaland fail. messi fail. yamal fail. kane fail. diktator fail.
Kann ja dann nur ein Spanier sein oder? Hat nen Spanier die CL gewonnen

OK RUIZ WIRDS

Fabian!

der einzige CL und WM Sieger, eig obvious

1 Like

Kommst Du aus deiner Troll-Rolle eigentlich auch mal raus, oder kann man Dich auf Ignore setzen?

5 Like

Warum so mett, ich hab danach auch noch 2 ernsthafte Beiträge zum Thema geschrieben

wenn du hier keine El Mala Glorifizierungen lesen willst solltest du mich tatsächlich ignoren

Said nicht mal nen Tor gegen nen Bezirksligisten gemacht… oder meinst du Malek?

Die Bundesliga ist nicht ready für die doppelte El Mala Power in unserer Startelf :muscle: :muscle:

Paderborn, Schalke und Elversberg ziDDern schon

1 Like

Schalke doch nicht. Die finden sicher noch paar Fanfussballer in den 30ern, mit denen sie easy Platz 14 erreichen.

fällt die glorifizierung nach seinem wechsel eigl. weg?

bleib bitte realistisch. er liebt den 1. fc köln und wird seine karriere bei uns beenden.

Laimer vvl done

https://www.transfermarkt.de/fc-bayern-bestatigt-verlangerung-mit-laimer-ein-spieler-der-andere-mitreisst-und-motiviert-quot-/view/news/483253

2 Like

Denke er wird den Ballon Dor bekommen

Eine Legende ist von uns gegangen. Kevin Keegan ist im Alter von 75 Jahren nach langer Krankheit heute gestorben. RIP

3 Like

die platzierung würde ich gerne zum ende der saison nehmen

Die Sache nimmt Fahrt auf
https://www.transfermarkt.de/gesprache-bestatigt-guardiola-ware-fur-italien-finanziell-eine-ausnahme-quot-/view/news/483344

Ich sehe es schon kommen: klopp vs. guardiola im quali Spiel um den letzten freien WM Platz.

4 Like

trotz 64 Teams 2030 wird Italien kein Entscheidungsspiel bekommen. das vermasseln die wohl schon vorher.

und ger darf wegen fehlender Qualität erst gar nicht an der Quali Teil nehmen

Könnte das Grab oder der Thron für Guardiola sein. Bei den Italienern ist alles drin, da würde ich dem Pep ordentlich cojones attestieren… :notbad:

2 Like