Fußball Liveticker #20

Altes Adidas-Logo. Bin sofort sold. Machste nix.

1 Like

Nach dem Kölner Dom Troll hat Bayern jetzt zwei echt schicke dinger

1 Like

Geil aber auch, wie in den 90ern das Equipment Logo gefeiert wurde und 2026 feiert man wieder das Logo aus den 70ern.

Alles kommt wieder - außer Hertha BSC :rjface:

checke nicht wieso manchmal das alte und manchmal das neue logo verwendet wird bzw wer das entscheidet, lol

soll an früher erinnern (Retro Logo). Ist ein neues Design (aktuelles Logo).

Ja, das war aber nicht scarfix’ Problem - wieso wird bei manchen Trikots das „neue“ Dreibalken und bei manchen das „alte“ Trefoil genutzt?

so klarer? ;)

Mh, weiß nicht. Die Story kauf ich nicht.

1 Like

Adidas hat einen Hype und nutzt ihn nicht. Allein diese dicken Balken als drei Streifen bei der WM :joy:

1 Like

Das sieht aber schick aus. Wirkt nur komisch mit dem Real Madrid Spieler. Und freue mich natürlich auf den Shitstorm, Bayern ist doch rOt UnD wEiß.

Wer wird jetzt eigentlich Weltfußballer? So richtig überzeugende Argumente hat nun keiner. Oder positiv formuliert: Es kommen mehrere Spieler in Frage.

Rodri

1 Like

ka ist halt wie die letzten Jahre auch, wo es nicht den einen überfußballer gab.

Rein von der Leistung unabhängig vom mannschaftlichen Erfolg sollten es imo Mbappé, Olisé oder Rodri werden. Letzterer weniger auffällig, dafür halt konstant und mit brutalem Comeback nach dem Kreuzbandriss und wäre halt der obv. Pick wenn es ein Weltmeister werden sollte. Mabppés Tore bei der WM sprechen ja für und auch bei Real liefert er.

Kane denk ich nach der WM eher raus, hat ja ab dem 16tel finale auch nur noch abgebaut.

kvaradonna alle schon vergessen?

1 Like

nur weil der Nagler ihn nicht nominiert hat ist El Mala jetzt raus oder wie? da kann er doch nichts für

top 10 sicher, aber niemals top3, weil einfach nicht bei der WM dabei. Für Haaland gilt ja ähnliches. Wäre City in der CL nicht wieder kläglich an Real gescheitert hätte er nach der WM sicher auch Ambitionen.

Top 3 für mich ohne Reihenfolge: Mbappé, Olise, Rodri

Top 3-10: Kane, Haaland, Kvaradona, Vitinha, Dembele, Yamal, Rice

Vini, Neves, Saliba, Bellingham, Doué dann irgendwo dahinter und Chancen auf untere top 10

Sicher kommt dann noch der ein oder andere Spanier dazu, aber ich fand bis auf Rodri ist das niemand wirklich rausgestochen. Waren halt alle im kollektiv einfach eine brutale Mannschaft. Messi wird sicher auch top10 landen, aber so gut er auch war bis zum Finale kann das eigentlich keine Grundlage für einen Ballon D ór sein, wenn man nur 8 „richtige“ spiele in einem Jahr macht.

Bellingham :joy:

starke WM bester Engländer dort. Ja bei Real nicht so richtig in Form, aber denke für 10-15 reicht es

Diese ganze WM wird VIEL VIEL zu hoch bewertet in meinen Augen.

1 Like

gehe ich mit, ich meine am Ende spielt man nur 2-3 Spiele gegen wirkliche Top-Teams und kann gegen den Rest farmen :D Aber ist nunmal die Hauptgrundlage, wenn es nur nach leistung über 1 Jahr geht wären wohl 5 PSG Spieler in den Top 10