Fußball Liveticker #20

Jo, grad nochmal nachgeschaut. War aus dem Kölner Insider-Thread. Aber das Timing würde trotzdem passen.

Da man in anderen Vereinen bei guten Leistungen gegen Regionalligsten schon abfeiert als hätte man Next-Messi gefunden, liegst du mit deiner Einschätzung völlig im normalen Bereich - würde sogar sagen: 12 Mio Marktwertzunahme, weil Kevin Kruth als Trainer bei Bergisch nen guten Job macht!

1 Like

ach kevin kruth ist jetzt trainer bei bergisch? netter steal :o

1 Like

Der BVB Kreislauf ist doch ganz einfach:

Hype, Zurückhaltung, Aufschwung, zweiter werden nistenflame, repeat.

1 Like

Bitte nicht El Mala, dann lieber WOltemeS$i für den Rizz.

Also dachte ja es wird gekocht, aber El Mala hat mir irgendwie alles in allem (bis auf die vielen Scorer) null zugesagt. Könnte mir einen richtigen Vollflopp vorstellen beim BVB. Dafür dann 30-50 Mio. hinlegen wäre total dumm und würde mich dazu veranlassen, einfach Sebb0 Kehl wieder anzuheuern (STALLGERUCH).

3 Like

Vor rund 10 Jahren paar mal gegen gespielt, guter Typ auf jeden Fall - was er auf dem Trainerposten kann, kann ich nicht so sagen. Aber Regio-Aufstieg schon mal nicht so schlecht :notbad:

Kann mir einer erklären, was die beim Kicker für Drogen konsumieren?
Grimaldo hat original 3 (!!!) Spiele als defensiver Außenbahnspieler gespielt - wieso taucht der da auf? Ich hab so viele Fragen & kann den Kicker wirklich nicht mehr ernst nehmen… :sadge:

Gibt’s immernoch Leute die sich die Kicker listen reinziehen?

Finde das auch immer geil wenn man am Sonntag liest „was labernd die im Doppelpass eigentlich für eine Scheisse“
:pika: :pika:

2 Like

Cody Rhodes doch eigentlich bisschen zu massig für Fußi

Sind billiger Ragebait die Listen.

Die Defensive fängt weiter vorne im Sturm an! Also ist warte mal die IV Liste ab…wenn da auf einmal Harry Kane der einzige auf Weltklasse Niveau ist :kappa:

1 Like

das macht eigentlich nur ramses

1 Like

Wo hat denn Grimaldo sonst gespielt?

saison 25/26

ist schon frech bzw. zeugt von unwissen, ihn diese saison in diese liste zu packen.

Naja ist halt die Frage, wo du die Außenspieler bei einer 3er Kette einordnest.
Ohne Ballbesitz war Grimaldo der Außenverteidiger der 5er Kette, mit Ballbesitz offensiver

Edit: Ryerson hatte doch die gleiche Position. Laut Transfermarkt sogar nur 1 (!) Spiel als rechter Verteidiger

Dann zeugt es noch mehr von Unwissenheit - ist der Schienenspieler denn mehr defensiv oder offensiv? Müsste Grimaldo dann nicht auch auf LM auftauchen und Ryerson auf RM?

Ich echauffiere mich darüber, weil sich dieses „Blatt“ als Fachmagazin positioniert und diese Rankings einfach (wie einige schon sagen) billiger Ragebait sind… die gleichen Autoren sind dann aber die, die bei schlechten Ergebnissen schlechte Stimmung verbreiten.

Finds einfach schrecklich, dass die sich „Fachmagazin“ schimpfen dürfen. Bin sicher, wenn wir uns hier mal 2 Wochen in nem LAN-Haus einsperren und uns die Köpfe einhauen, sinnigere Listen entstehen, die zumindest fundiert begründet werden können.

1 Like

Grimaldo hat diese Saison aber wirklich als OM gespielt MIT einem linken Schienenspieler zusätzlich.

Ryerson war der klassische Schienenspieler bei ner 3er-Kette

Grimaldo hat doch nie mit einem anderen linken Schienenspieler zusammen gespielt? Den hatte Leverkusen gar nicht im Kader.

Das Ranking versucht halt ähnliche Positionen zusammenzufassen. Klar haben klassische Außenverteidiger und Schienenspieler eigentlich andere Aufgaben.

Grimaldo ist realtaktisch oft ins Zentrum gezogen und Maza/Tella haben dann die Breite gegeben, aber gut. Vielleicht sollte man beim Kicker auch einfach davon absehen und einfach eine generelle „Abwehr“, „Mittelfeld“, „Sturm“-Rangliste bilden, statt sowas hanebüchenes auf die Beine zu stellen und mich bis ins unendliche zu triggern :angry:

möchte noch kurz einwerfen, dass Leroy Sané auch super super gut darin ist, Wege nach hinten mit zu machen

2 Like