Kanada, Katar… Hauptsache Italien. Und auch auf die KO Runde wurdest hingewiesen. Kann doch mal passieren. Müsste dir eigtl zu denken geben, dass die Leute hier auf „meiner“ Seite waren :D ABER NAJA OK
Ich werde aggresiv sobald ich gurkes Avatar sehe. Ist so ein Reflex

Alles klar. hast gewonnen. Manzambi Schweizer GOAT!!! Wird niemals wieder jemand der Eidgenossen so gut sein.
Die ist ja auch schon längst beendet 
Er hat halt einfach eine gute WM gespielt in den spielen wo er fit war. Nicht mehr nicht weniger ist jetzt auch nicht so deep.
„Manzambi hat genau so eine gute WM gespielt wie die EM2024 für Deutschland gut war. Sah zwar subjektiv gut aus aber eigentlich wars auch nicht wirklich geil.“
Das war meine Kernaussage… Subjektiv sieht es für Manzambi natürlich gut aus. Ich versuche die Scorer aber mal anders einzuordnen und nicht drauf zu fappen. Am Ende also Objektiv: Steht aus im viertelfinale und er hat das Achtel und viertelfinale nicht spielen können.
Halten wir fest:
Manzambi hat für einen Schweizer ein gutes Turnier gespielt und wird jetzt zum vermutlich teuersten Schweizer Spieler aller Zeiten. Ob er diese 70 Mio wert war, wird man erst rückwirkend betrachten können - könnte aber auch der next big Woltemessi werden 
Bester Schweizer ist imho immernoch Kobel.
niemand hat auf irgendwas gefappt - du ignorierst nur STATISTIKEN und wertest die SUBJEKTIV ab und ordnest dann SUBJEKTIV seine Verletzung ein. Und das komischerweise immer zum Nachteil.
Raff bitte endlich was, bevor ich dich ragebannen muss. Ernsthaft
Du argumentierst auf Basis falscher Behauptungen und kommst dann mit irgendwelchem ausgedachten Gefappe, nachdem die Opferrolle nicht funktioniert hat. Was zum Fick eigtl?!
Du Laberst einen Müll. Und haust dann noch memes von verstorbenen raus. Und nur weil du am lautesten Raff mal was schreist hast du auch nicht automatisch recht.
Ich ordne Statistiken nüchtern ein. Auch ein Undav hat 5 scorer in 4 Spielen. Es kommt aufs Gesamtergebnis an, alles andere ist zwar nice to have aber wenn man dann aus dem turnier ausscheidet ist das brotlos.
Manzambi war also subjektiv verletzt… 
???
Was ist denn hier los??
Ich glaube nicht…
Oder hat Kobel 2 Tore vs Bosnien, 1 Tor + Vorlage vs. Kanada & ein Assist vs. Algerien beigesteuert? 
Moment: Undav jetzt also easy 100 Mio wert, weil der so abgelief0rt hat (bis aufs Paraguay-Spiel)?
exakt! undav bester Schweizer! STATISTIKEN!!!
Weite, immer weiter!!11
Du hast deine negative Einstellung gegenüber Manzambi literally mit falschen Behauptungen untermauert. Wo ordnest du nüchtern irgendwas ein?
JA GENAU das habe ich gesagt. Junge, erst weinst du rum, weil man ABSICHTLICH irgendwas falsch versteht, nachdem du mit Falschbehauptungen um dich geworfen hat. Und dann kommen solche Aussagen. Reicht dann wirklich
WIRKLICH JEDER HIER hat mir Recht gegeben und meine Aussagen richtig eingeordnet. Aber Großmeister Trolli erzählt was von Gefappe und „der beste Schweizer Spieler jemals“ und verdreht Tatsachen, nachdem er fleißig falsche Dinge behauptet hat.
Wahnsinn
Hole mir noch schnell 'n +1 ab, bevor Klose eingewechselt wird
Undav ist flexibel einsetzbar auch auf der TW-Position. Also ja Undav wechselt für 100 Millionen zu Barca.
Undav wohl auch Top 11 der WM.
Könnt ihr bitte wieder arbeiten, wenn Merz erfährt dass ihr während der Arbeitszeit Internetkriege führt dann gibt’s bald verpflichtende Störsender am arbeitsplatz und rj wird sterben …
Hab ich das? Wenn ich eine Aussage getätigt habe und euch ja dann zugestimmt habe, dass mir da ein Fehler unterlaufen ist (betrifft ja nur Kanda/katar… Algerien habe ich korrigiert bevor hier jemand was geschrieben hat) untermauere ich da meine Ausasge mit falschen Aussagen? Mein Kerngedanke bleibt… Statistiken sehen zwar toll aus am Ende bleibt er aber als der Verletzte in Erinnerung.