Ko-Runde fehlte er komplett → stimmt nicht
Sah nur gegen Bosnien und Katar gut aus → hat seine Scorer gegen alle gemacht, außer Katar
Das sieht halt einfach nach haten aus.
Ko-Runde fehlte er komplett → stimmt nicht
Sah nur gegen Bosnien und Katar gut aus → hat seine Scorer gegen alle gemacht, außer Katar
Das sieht halt einfach nach haten aus.
Ko Runde habe ich direkt selber geändert bevor hier jemand was geschrieben hatte,
hab ja schon geschrieben… hab Katar und Kanada verwechselt. Den Fehler habe ich eingestanden. Kann passieren.
Vielleicht sah er vor lauter Wut so sehr rot, dass er kein Auge mehr für Fakten hatte
Fussballer nach Leistungsdaten bewerten? Wo Trikotverkäufe? Nicht mehr mein rj
Aufgrund meiner Frau bin ich hier wahrscheinlich der einzige der auch wirklich alle Schweiz Spiele geschaut hat. fand Ndoye deutlich krasser. Und er hat auch Achtel und viertelfinale gespielt!
wenn deine Meinung mit falschen Behauptungen untermauert ist, ist sie vielleicht einfach scheiße? Kannst gerne deine Meinung haben - und alle anderen auch. Offenbar ist kein anderer deiner Meinung.
Abgesehen davon hat er ja im Verein gezeigt, wozu er fähig ist und es bei der WM bestätigt. Insofern?! Raffe ich den Hate nicht.
Der hatte weniger Restlaufzeit, bevor er für 40 Mio zu Notthingham gewechselt ist. Und konnte Achtel- und Viertelfinale spielen, weil Manzambi die Mannschaft vorher getragen hat. ??? Und war als Stürmer an weniger Toren beteiligt.
Finde aber gut, dass du über Manzambi sagst, dass er „subjektiv“ gut aussah, aber „eigentlich“ … „auch nicht wirklich geil“ war, während du dann irgend ne subjektive Scheiße raushaust XD
Wollte mir um die Uhrzeit eigentlich keine Tüte Popcorn reinballern aber here we are
HERE WE GO heißt das!
so als Funfact: jedes Mal, wenn ich das Meme irgendwo sehe, bekomme ich ultra Beklemmungen, weil ich mir unweigerlich vorstelle, wie der Kerl da krepiert ist. Opfere mich also richtig auf, um Trolli zu haten
Endlich mal wahre worte aus deiner Feder: Du bist ein Opfer 
Da denkst Montagmorgen, kein WM-Spiel, 35 Posts innerhalb von zwei Stunden, „da wird 'n krasser Transfer gelauncht sein“, dabei schwurbelt Trolli herum und mir kommt „ich bin im Reallife 1 angenehmer Typ“ wieder hoch.
Danke
fyp
Ich bekomme nur durch das Bild schon Platzangst
Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.
Haha was geht ab
gegen ovi zu diskutieren geht ab. Kann man auf rejoined fast nur verlieren, weil er dinge gefühlt absichtlich falsch versteht und andere Meinungen immer als falsch dargestellt werden. Dann greift der Circle Jerk bei denen sich dann noch andere mit dümmlichen einzeilern einmischen und voila. RM/RJ wie es seit über 20 Jahren ist 
Niemand wird Manzambi bei der WM in Erinnerung halten aufgrund seiner Scorer gegen Bosnien, Kanada und Algerien. Das wollte ich hier Kund tun. Da hat sich ovi aber in seiner Freiburger Ehre gekränkt gefühlt und aufgrund einer Teamverwechselung meinerseits (Kanada/Katar) dann nurnoch nachgetreten und die eigentliche Ausgangsaussage komplett ignoriert. Manzambi wird ein What if bleiben bei der WM.
Also gefühlt habe ich falsch verstanden, dass du „Teams verwechselt“ und Dinge einfach falsch behauptet hast? XD
Deine „Ausgangsaussage“ konnte ich bei der vielen Scheiße, die du da von dir gegeben hast, leider nicht mehr entziffern. Aber nein, er wird nicht als „der Verletzte“ in Erinnerung bleiben. Sondern offenbar als jemand, der die Bühne genutzt und ein hoch dotiertes Angebot aus der Premier League erhalten hat.
Kannst dich jetzt gerne in der Opferrolle suhlen. Die meisten Kommentare waren eigtl damit beschäftigt, deine Falschaussagen zu korrigieren … dass da Einzeiler reichen, zeigt halt alles.
Geht doch eher über deine „huhrensohn“ Aussage bei meinem „was geht ab“
WELCHE FALSCHAUSSAGEN? WTF
Algerien KO runde habe ich direkt selber korrigiert… das man bei drölftausend spielen mal zwei Teamnamen durcheinander bringt kann doch passieren