Auf was ich eigentlich hinaus wollte ist was so ein paar WM spiele ausmachen um den Preis nach oben zu schreiben. Aber scheinbar hat er ja auch so ganz gut performed.
Bei James Rodriguez hat damals 1 Tor gereicht XD
aber mal seriös: ICH glaube, dass er auch ohne die WM weg gewesen wäre… für n bisschen weniger. Bei Freiburg war er mir noch nicht konstant genug und hatte schon Schnitzer drin auch. Jetzt bei der WM ist er (vllt auch sehr subjektiv) durchweg positiv aufgefallen und hat da hervorgestochen. Vllt war das dann noch mal die „Konstanz“, die man sehen wollte.
I dont know. Für Freiburg so oder so n crazy Deal. Egal ob 50 oder 70 Mio
Bei der WM ist er eigentlich nur durch Verletzungen aufgefallen? Ist ja schön, dass er in der Vorrunde gegen Bosnien und Katar gut aussah. Selbst sane hat in der Vorrunde ein tor gemacht 
3 Tore, 2 Assists in 4 Spielen. Ja… richtig kacke.
Der war an der Hälfte der Schweizer Tore beteiligt. Die sind quasi durch die Gruppenphase gekommen wegen ihm. Aber macht nix.
Der hat genau gegen jedes Team außer Katar seine Scorer gemacht 
aber sah gut aus 
Wie shine schrieb! Aber er sah gut aus!
Hatte bei den drölfhundert spielen dann doch vergessen, dass das ja die Katarstrophe war. Dann halt Bosnien und Kanada
Er hatte zwei starke Spiele gegen Kanada und Bosnien, als da nach der roten eh alles auseinandergefallen ist. Die Ko Runde fehlte er als es wichtig wurde. Da hat er ja richtige Riesen gegnechtet
Als Joker hat auch undav drei Tore gemacht. 
Am Ende bleibt er als der verletze bei der WM in Erinnerung und nicht weil er angeblich so gut war
JAAA ALGERIEN HAT ER NOCH GESPIELT
Nach deinem Katar Take ist deine Meinung jetzt, wo du korrigiert wurdest, sicher um einiges mehr wert. Und jetzt failst du wieder
„Der Verletzte“ wird gerade offenbar für 70 Mio verkauft.
Algerien war KO-Runde.
Den Tag streich ich mir an, an dem jemand hier mal „Habn scheiß geschrieben, mein Fehler“ postet 
Hää quote mal richtig. Hab das schon korrigiert bevor du geschrieben hast! Außerdem ist das 16tel Finale nur eine zwischenrunde! Die wahre Ko Runde ging erst Achtelfinale los!
Geh einfach weiter
Manzambi hat genau so eine gute WM gespielt wie die EM2024 für Deutschland gut war. Sah zwar subjektiv gut aus aber eigentlich wars auch nicht wirklich geil.
Ja genau, die Stats sind absolut scheiße.
Junge ernsthaft. Dein Name wieder volles Programm
Es wird nicht besser Bro…
Bin nur nicht so verblendet und lass mich durch scorer gegen irgendwelche Gather Teams blenden. 
Für mich ist langfristige Konstante Leistung auf hohem Nivau wichtiger, als irgendwelche spielerische Ausraster in zwei/drei Spielen
man darf auch andere Meinungen haben Ovi… davon geht deine Welt nicht zugrunde
Kannste gerne haben, aber Bruder…Deine ganze Argumentation war halt gespickt mit Unwahrheiten. Da brauchste dich nicht wundern.
Welche Unwahrheiten? Die will ich aber mal bitte sehen?
Das ich Katar und Kanada verwechselt habe sei bitte zu entschuldigen
Montagmorgen und die Gemüter schon wieder erhitzt. Und dabei ist’s nichtmal eine Goat-Debatte