Nicht mal das stimmt. Und mehr sage ich dann nicht dazu.
sucht euch doch nen zimmer oder klärt das per pm - scharfe moderation wäre mal angebracht
habs schon geschrieben… nur Harald hat zu schnell zitiert. Hab da nichts gelesen hier. Aber du weist es bestimmt wieder besser was ich zu welcher Sekunde getan habe
hat Viktor Bergh von Djurgardens IF verpflichtet, der zuvor an
ausgeliehen war
Danke.
Wie ist die Stimmung nach dem Trainerwechsel? Eher Angriff nach oben oder wieder top8-9
HA HO HE, K S C
btw lul, ich habe irgendwie komplett nicht gewusst, dass Karlsruhe in der ZWEITEN Liga spielt?
Im Tm ist (fast) alles dabei: von unteres drittel bis Aufstieg.
Eggimann (Geschäftsführer Sport) hat das Ziel ausgegeben, dass der
in 3-4 Jahren wieder zu den top 20 zählen soll.
Schwierig einzuschätzen mit einem neuen Trainer (Maximilian Senft) und 8(? (Habe die genaue zahl gerade nicht im Kopf)) Neuverpflichtungen/Leihen mit KO.
Es sind auf jeden Fall vielversprechende Spieler dabei (laut Tm, hab da null plan xd). Deniz Ofli von Bayern z.B. der gut gehyped wurde.
Aber natürlich auch, ob Louey Ben Farhat bleibt oder zur
wechselt.
Und mit Rafael Pinto Pedrosa natürlich auch ein weiteres vielversprechendes Talent als RV (der wohl von einem Experten(?) bereits in der NM gesehen wird).
3.?
Ich glaube das war unser loddar.
Für mich ist der KSC seit Jahren so ein Kandidat wie Heidenheim damals. Jahre hinweg um den Aufstieg rum gespielt ohne so Richtig heiß im Aufstiegskampf dabei zu sein aber kontinuierlich ganz gut dabei war.
Irgendwie hab ich jetzt schon 2-3 mal gedacht, dass sie das Überraschungsteam werden können aber dann immer wieder gefailt.
Immer wieder gut ne Diskussion über die Ablösesumme von Spieler X zu sehen, insbesondere wenn irgendeine exorbitant hohe Summe von nem PL Club bezahlt wurde 
wäre mir ja irgendwie zu blöd auf Dauer, aber wahrscheinlich diskutieren wir hier in 10 Jahren immer noch, ob die Ablösesumme von 300 Milliarden für Said El Mala zu AFC Wrexham gerechtfertigt ist oder nicht
DAS Trikot würde ich mir holen. Jetzt mit Firefox auf der Brust. GEIL
wtf?!
Die wollen Spenden um das Projekt voran zu bringen, werfen aber einem Club Geld für Sponsoring hinterher?! dafuq?
Erstmal Heise-Kommentare dazu lesen 
Wird halt jetzt interessant.
Die Jahre zuvor immer einer der ältesten Kader gehabt und jetzt wurden Spieler mit einem Durchschnittsalter von 21,8 Jahren (Lt Tm) verpflichtet.
Wobei zwei (Kevin Wiethaupt und Ferdinand Gebert) erstmal nur für die 2. Mannschaft (Oberliga) eingeplant sind.
20/21: Durchschnittsalter von 25,5
21/22: 25,7
22/23: 26,7
23/24: 26,1
24/25: 25,4
25/26: 25,1
Aktuell: 24,6
Der Kader ist ziemlich verjüngt worden. Ich würde es auf jeden fall Wanitzek wünschen, wenn er endlich mal in der 1. Liga locken darf. Ist ja auch schon 33.
Wir könnten noch ne cheater Debatte aufmachen. Wie wärs?
Lies dir besser nicht den Wiki Eintrag dazu durch.
Vor 2 Jahren waren sie ganz oben und wären locker aufgestiegen, aber haben Zivzivadze lieber im Winter verkauft und sind noch durchgereicht worden
Über was wird hier diskutiert?
Ein Anderson wechselt halt für das doppelte zu City und hier werden 70mio für nen Manzambi als „zu hoch“ eingestuft obwohl zwei PL Vereine sich da um den streiten?
Minus mal Minus ergibt immer Plus - wissen die Wenigsten 
Da gibt es auch Stimmen zu, dass die mit Zivzivadze aufgestiegen wären. Aber so hat man das Geld bekommen.
Ich habe gerade mal bei kicker nachgeschaut und am 17. Spieltag war man mit 29 punkten 2.
Am 18. Spieltag gegen Nürnberg, die zu dem Zeitpunkt 11. waren, hat man verloren und ist auf den 6. Platz abgerutscht. Und letztendlich auf Platz 8 abgeschlossen.