Unbestritten
so siehts aus, dazu noch die cheater bei denen auch nichts los ist 
Ja, vor allem bei Pauli ist die Stimmung richtig scheiße.
???
Pauli und Union sind noch gut dabei das stimmt, aber leider auch soooo mini, das ist schade für die stadiongänger aber für die meisten dann wohl top.
kp ey… finde wild, dass hier fans von investorencheatervereinen über kleinere vereine chatteN. einfach überall n porsche-redbull-adidas „“""„sponsoring“"""" rein und die welt sieht anders aus. macht aber halt den sport kaputt
Angst vor Augsburg, weil sie Bayerns einzige Niederlage waren? 
Boah ey, wir hatten die Bälle von denen ewig in der Jugend. STEINE waren das!
qualitativ waren die trikots auch immer ultimative grütze. knapp über erima
wäre ja neidisch, wenn stuttgart dafür wenigstens individuelle trikots bekommen würde. aber „ROTER BRUSTRING“ ist halt jetzt nicht super special. das ist wiederum knapp über 11teamsports :S
verstehe deine Wut, wäre als Freiburg-Fan auch neidisch auf ikonisches Trikodesign 
kenne menschen beim sportclub, die im entsprechenden bereich arbeiten. hasse sie bei jeder begegnung, weil die trikots so abgrundtief scheiße sind.
DA BLEIB AUCH ICH NICHT MEHR RUHIG
finde Jako eigentlich ziemlich geil, die machen echt sehr nice individuelle trikots. Davor gabs ja Puma und das ist ja wirklich der Horror wenn 15-20 Vereine in Europa die gleiche Schablone haben. (glaub seit 1-2 Jahren ist das bei Puma auch besser geworden)
e: natürlich hat nike und adidas irgendwie mehr flair aber so ist es halt und dafür ein regionalen partner ist auch gut.
ja geil. und sobald der brustring nur mal hier und da ne kante hat, läuft man in cannstatt sturm XD hör mir auf
aber ja, ist so schon geiler overall. fands so peinlo, als freiburg und celta vigo (glaube) die gleichen trikots hatten. nur andere farben…
das einzig gute ist: du kannst dir halt einfach einzelne nike trikots für n appel und n ei rausgönnen und das SC logo selbst drauf bügeln. SCHNAPPER
vermisse einfach hummel. einziger grund, weshalb ich ab und an im weserstadion bin. damit ich wenigstens manchmal in den genuss komme
Hat jemand Kicker+?
https://www.kicker.de/ginter-zur-wm-aus-sportlicher-sicht-fast-zwingend-1220156/artikel
da reicht mir die überschrift um zu wissen was das wieder für nen käse beitrag ist.
RCD Mallorca oder? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Mallotzeeeee
Baden und Württemberg gehören schon mal getrennt. KSC und Stuttgart

Geil einfach
Ich ban dich gleich.
- Karlsruhe mag niemand. Auch die Badner nicht
- Der KSC ist irrelevant
- selbst wenn du nach Mitgliederstärke gehst, ist der KSC irrelevant.
Stuttgart hingegen ist BLAU WEISS !!111
KARLSRUH, KARLSRUH, WIR SCHEISSEN EUCH ZU