Ist halt wirklich das beste, was HSV, Köln und Co passieren konnte. Jetzt muss sich Paderborn noch gegen WOB durchlucken und die Chancen auf den Klassenerhalt für die schwächsten Teams der aktuellen Saison steigen enorm. WOB wir leider kein zweiteres Jahr dort unten rein rutschen.
Verteilt das Fell des Bären nicht zu früh, Männer. Die Elv spielt die Liga schwindelig und landet lockerflockig im Mittelfeld.
Sagst du das auch, wenn die Elv aufgrund des besseren Torverhältnisses mit einem Platz Vorsprung auf Werder in der ECL landet?
?
bremen wird meister
Absolut, ich entschuldige mich aufrichtig für meinen Fehler
Elversberg jetzt schon mehr cloud generiert als Heidenheim, Augsburg und Hoffenheim zusammen.
Stern von 
Fritz verpflichtet eine Handvoll ehemaliger Topspieler, die sonst nirgendwo unterkommen, und baut um Boniface eine Spitzenmannschaft.
Also finde Elversberg auch lustiger als Heidenheim oder auch Augsburg - aber bin auch im Saarland geboren vielleicht ein Rest Lokalpatriotismus.
Nicht nur das mit der zweiten… Der Abstieg von euch zieht sich runter bis in die Landesliga. Mein Schwager stand bis gestern morgen mit seiner Mannschaft noch auf einem Relegationsplatz.
Durch den Abstieg und die Konsequenz das eure 2te auch runter muss verschiebt sich jetzt alles
Der Relegationsplatz in der landesliga ist jetzt kein Relegationsplatz mehr sondern direkter Abstieg.
Schon krass was da für ein Rattenschwanz dran hängt wegen euch… 
Würde mich dem logisch folgenden Fackelzug richtung Alloffs Behausung sofort anschließen!
ich finde so kleine Vereine die als „Exot“ in die Liga kommen auch ganz witzig und auch cool. Problem ist wenn es zu viele werden. (für mich)
Die Stimmung ist einfach eine komplett andere wenn Hamburg oder ein Miniverein im Stadion ist. Dazu bekommt man kaum auswärtstickets weil die Stadien einfach viel zu klein sind.
Zu lange an Anfang festgehalten, ganz klar. Dabei hättet ihr einfach mal den Impfpass kontrollieren müssen.
Wenn ihr schlau seid, holt ihr euch iTTeN oder Tanaka.
also wenn von jedem Bundesland ein Team vertreten sein müsste, dann sollte die Bundesliga so aussehen:
Baden-Württemberg = 
Bayern = 
Berlin = 
Brandenburg = 
Bremen = 
Hamburg = 
Hessen = 
Mecklenburg-Vorpommern = 
Niedersachsen = 
Nordrhein-Westfalen = 
Rheinland-Pfalz = 
Saarland = 
Sachsen = 
Sachsen-Anhalt = 
Schleswig-Holstein = 
Thüringen = 
+2 deiner Wahl ;)
gott sei dank hast du hier nix zu melden ey
Warum Hertha? Die spielen doch zweite Liga und Union erste
Sehe ich ähnlich, wenn Vereine wie hdh, sve, Kiel, Pauli, Union, Augsburg o.ä. mal ein Jahr erste Liga spielen, ist das nett, aber wenn die zu lange drinnen sind oder es zu viele werden, ist es der Tod für die Liga
weils der größere Verein ist. In Sachsen gibt es auch einen Verein, der aktuell in der BL ist und hier nicht aufgeführt ist.
lul, eben festgestellt, dass der VfB sogar EIN PROZENT seiner Anteile an Jako abgegeben hat. Die machen für Kohle echt alles.
Nichts reimt sich auf Itten