Fußball Liveticker #20

So schade.
Sevilla hat heute zwar gegen Real verloren, aber kann nicht mehr absteigen

Tottenham reicht aufgrund des deutlich besseren Torverhältnisses ggü. West Ham wsl. auch schon ein Unentschieden, entweder am Dienstag bei Chelsea oder am letzten Spieltag gegen Everton (die haben die letzten 6 Spiele nicht gewonnen…)

West Ham war eig. gut in Form, jetzt hat man dann aber doch wieder 3 Spiele am Stück verloren.

war halt echt meh - aber finde die grafik ganz cool

1 Like

und jetzt bitte von der zweiten Liga :nerd_face:

hab schon geguckt, aber prime ist scheinbar nicht so interessiert an der 2. liga :D

Letzter Spieltag in Spanien aber auch wild.

Letzten 4 Teams spielen gegeneinander.
17. Vs 18 und 19. Vs 20. :smiley:

Valencia hat sogar noch die Chance international zu spielen.

Und Fun fact: Barca hat ALLE seine Heimspiele in der Liga gewonnen.
Gab’s glaube ich auch noch nie (generell?)

Von reddit
First Team in a 20-Team-La Liga
Even in the entire history of the top5 leagues, this has been done only twice before: Saint-Etienne in 1974-75 and Juventus in 2013-14.
Sporting Lissabon 2 years ago

1 Like

Und benfica unter King Mou in der Liga auch nicht verloren, dafür aber auch keine CL
:kekw:

Und Nizza steht in Frankreich auf’n Releplatz, könnte aber trotzdem international spielen wenn sie im Pokal gegen Lens gewinnen :smiley:

Und Nantes vs Toulouse wurde abgebrochen aufgrund von Zuschauer Ausschreitungen?

Die kriegen das echt nicht in den Griff.

Vor allem sind die schon vor ein paar Wochen abgestiegen :smiley:

Da wurden bei einigen in der Kindheit die Emotionen zu oft respektiert.

1 Like

Wie hart darf eigentlich Neymar da den Schiri angehen?
(Auch wenn er im Recht ist)
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1tftepu/neymar_mistakenly_gets_substituted_in_the_match/

Wird man ja erst kommende Saison sehen wie gut die Arbeit von Carrick wirklich war.
Haben jetzt allerdings in 16 Games in dem er Trainer war nur 2 Niederlagen. Schon sehr beachtlich.
Und Fun Fact:

Endlich auch mal Transfers die liefern und nicht random drölzig Millionen Angebote für Spieler die bisschen geradeaus laufen können.
Wird dann interessant wie man z.B. Casemiro ersetzen wird.

2 Like

Just for the record und ist vielleicht untergegangen. :sve: 1te Liga !!!:heart:

2 Like

nächstes jahr wieder 2te.

25 leute keinen vertrag für Liga 3 und die 2. muss zwangsabsteigen. Es läuft bei uns.:slightly_smiling_face:‍:arrow_up_down:

1 Like

Davon geht jeder aus und ist auch absolut kein Problem.
Es bleibt ein einmaliges Erlebnis, dass es nach 34 Jahren im Saarland wieder 1. Liga-Fußball zu sehen gibt.
Für mich ist es das erste Mal in meinem Leben, vermutlich auch das letzte Mal.
Ich überlege sogar das erste Mal in meinem Leben diese PayTV Sender zu abonnieren um Elversberg schauen zu könne

Ich nehme dieses Jahr sehr gerne mit, auch wenn Elversberg 0-0-34 untergeht, drauf geschissen.

2 Like

Heftige Szenen

War für den Trainer auch das letzte Spiel. Der tut mir echt leid wie er da noch versucht die „Fans“ davon abzuhalten den PLatz zu stürmen

Eventie detektiert

3 Like

Na klar, ging leider nur 34 Jahre nicht früher :((((

2 Like

Wie da extra 2 Ordner eingeteilt waren, sofort die Eckfahnen zu sichern :lul:

1 Like