Kack Spieltag, bin mad, ggwp, hoffe wenigstens essen bleibt in der Liga für geile derbys
Schwarz(s)eher 🇪🇺🏳️🌈 (@nayesayer.bsky.social)
This author has chosen to make their posts visible only to people who are signed in.
Kack Spieltag, bin mad, ggwp, hoffe wenigstens essen bleibt in der Liga für geile derbys
Eine Entscheidung gegen den Kommerz!
iTTeN und Tanaka für Appel und ein Ei in Liga 1 ._.
Hoffe die restlichen 7 Spieler mit Vertrag für Liga 3 verschwinden dazu.
Der heißt Appelkamp
Junge war der unlustig.
Für jeden ausser dich macht Paderborn oder Elversberg absolut keinen Unterschied, ich liebs 
BIG DICK NICK aber warum ausgerechnet heute 
Streamff - 5327dc7c
https://www.kicker.de/martel-verlaesst-nach-vier-jahren-den-1-fc-koeln-1220210/artikel
Angeblich wirds wolfsburg wenn die drin bleiben.
Besserer Fussball als
also ja ich freue mich.
Pest oder Cholera jetzt in der Relegation. Echt nur kack Ergebnisse am letzten Spieltag.
Hier noch mit Ton
This author has chosen to make their posts visible only to people who are signed in.
nette spitzen von 1860
Greuter Fürth jetzt nicht so geil… Aber gut Wir nehmen was kommt :-)
Dritte Liga zur Not nächste Saison aber auch ganz geil. Aber gefühlt ist das dann eine 3.Liga Südwest +Rostock
Greuter Fürth jetzt nicht so geil… Aber gut Wir nehmen was kommt :-)
Dritte Liga zur Not nächste Saison aber auch ganz geil. Aber gefühlt ist das dann eine 3.Liga Südwest +Rostock
https://i.ibb.co/fz00GFZz/Screenshot-20260517-185324-Instagram.jpg
Lok Leipzig kann ja noch dazu kommen, wenn sie die Rele gegen Würzburg gewinnen
Und war dieses Jahr ja auch nicht anders, abgestiegen ausm Osten ist nur Aue und halt Cottbus hoch, also wenn Lok hoch kommt 2 Ostvereine statt 3
Schon eine witzige Aktion von den Sechzgern. Nur wie wird es dann zurückgezahlt? 
Riera out
Albert „ab an die“ Ri(vi)era
https://www.kicker.de/frankfurt-beendet-missverstaendnis-trainer-riera-muss-gehen-1215713/artikel
da hab ich wohl heute eine solide zweitliga konfi verpasst 
gibt es bei den öffis eine „konferenz zusammenfassung“ im richtigen zeitablauf? gar nicht so einfach im nachhinein nachzuvollziehen, wer wann auf- und abgestiegen war etc. @Kamui du bist da doch Experte
Die ersten beiden Ligen überträgt Sat 1 und Sky, jeweils 20:30
Do. Wolfsburg - Paderborn
Fr. RW Essen - Greuther Fürth
Mo. Paderborn - Wolfsburg
Di. Greuther Fürth - RW Essen
Aufstieg zur 3. Liga fängt erst danach an, weil Würzburg nächste Woche Samstag noch Pokalfinale gegen 1860 spielt. Da steht noch nicht fest, wo es läuft, aber ich glaube, dass teilen sich dann die jeweiligen 3. Programme, also Hinspiel MDR und Rückspiel BR. Uhrzeit ist aber auch noch nicht bekannt.
Mi. Lok Leipzig - Würzburg
Mo. Würzburg - Lok Leipzig
Übrigens funfact: Dadurch, dass Düsseldorf heute abgestiegen ist musste in der RL West auch Düsseldorf II absteigen und Wiedebrück bleibt damit in der Liga.
da hab ich wohl heute eine solide zweitliga konfi verpasst
gibt es bei den öffis eine „konferenz zusammenfassung“ im richtigen zeitablauf? gar nicht so einfach im nachhinein nachzuvollziehen, wer wann auf- und abgestiegen war etc. @Kamui du bist da doch Experte
Nicht, dass ich wüsste.
Aufstieg war aber relativ easy, weil Elversberg früh geführt hat und ab da nie gefährdet war. Paderborn hat quasi auch die ganze Zeit geführt, d.h. da richtet sich die Timeline nur nach dem Hannover-Spiel