Fußball Liveticker #20

NIE GEZWEIFELT

1 Like

Sky zeigt einfach garnix anstatt irgendwas von Meisterfeier oder anderen Plätzen zu zeigen
Beste

wieso, die zeigen doch werbung :rjface:

1 Like

Habe meinen Döner erhalten. Danke @flav und viel Glück in der Relegation

1 Like

Ist ja nichtmal Werbung. Haben ja keine Werbepartner anscheinend :D

Schenken wir Flav nen Dönerteller wenn Paderborn wob in Liga 2 schickt?

1 Like

@flav vielen Dank und Glückwunsch an Paderborn<3

Danke miro Fußballgott

270 Mio Marktwert vs 40 in der rele. Nice

1 Like

Ja

1 Like

ich bring ihm den persönlich vorbei

2 Like

1A Ehrenmod

https://sport.sky.de/fussball/artikel/1860-muenchen-fans-crashen-meisterparty-des-fc-bayern-am-marienplatz/13545054/34369

Sorry falls :mars:

2 Like

Relefacts:

• Seit Wiedereinführung 2009 gab es 17 Duelle zwischen 1. und 2. Liga. Die Bilanz aktuell:
    14x hat der Bundesligist gewonnen, nur 3x der Zweitligist (davon 2x in den ersten 4 Duellen)

• 8x hat der Hinspielsieger die Rele gewonnen, 3x der Hinspielverlierer

• Endete das Hinspiel Unentschieden, hat sich 5x trotzdem der Bundesligist im Rückspiel auswärts durchgesetzt

• Bisher gab es erst 1 Elfmeterschießen und 1x Verlängerung (Allerdings auch 3x ein Unentschieden nach 2 Spielen, was mittlerweile ebenfalls Verlängerung bedeuten würde)

• Aus Sicht der Bundesliga:
    Daheim: 6 Siege, 6 Unentschieden 5 Niederlagen
    Auswärts: 11 Siege!, 5 Unentschieden, 1 Sieg (Nürnberg direkt in der ersten Rele)

• Wolfsburg spielt zum dritten Mal Relegation:
    2017 2x 1-0 gegen Braunschweig
    2018 3-1 & 1-0 gegen Kiel

Paderborn hat auch schon mal Rele gespielt, 2009 ist man als Drittligist mit 2 1-0 Siegen gegen Osnabrück aufgestiegen

Hab ich gespostet, ist aber in der Konfi untergegangen^^

1 Like

2009 war ich beide spiele da, war schon geil die rele. Hoffen wir mal, dass nach dem Hinspiel noch alles drin ist

Troll Level: over9000

:kekw:

1 Like

Mika baur gesperrt im Hinspiel. Worst case. Diese gelbe Karte Regel für die rele auszureizen ist der größte witz

Schade für Hannover aber bin erleichtert, Gott-König Seimen wird Wolfsburg um den Verstand bringen.

2 Like

City jetzt noch Bournemouth schlagen und schon kann liverpool die CL nicht mehr aus eigener kraft verkacken nice

Freut ihr euch schon auf Hoffenheim Elversberg Sonntag 15.30 Uhr auf DAZN

1 Like

Warum kein Topspiel?