finde auch, dass die Kickers den Badenser spot bekommen sollten 
Leider halt ein Reichenclub der Vorstädtler, ähnlich wie der FCB aber mittlerweile eigentlich ganz nett in ihrer Nische dazu ein cooles Stadion.
jo das kommt noch dazu… die nehmen ja schon 4 plätze ein.
@overkill stimmung bei pauli ist overhyped tbh. war schon öfter im stadion und meistens ist das nicht so dolle.
pauli ist halt nen klassischer zweitliga club von größe, infrastruktur etc. - mal ein ausflug in die erste, aber dann reicht es auch wieder.
aber KSC mit Ehrmann-Sponsor vs VfB mit Südmilch einfach zu ikonisch
Wer und wer?
Hannover wäre sogar noch ez auf Platz 2 gekommen, hätte die die Geschenke angenommen.
Einfach so viel Mühe gegeben, nur um ragebait für die BVB Fans zu erstellen.
Game Respect Game
Gleicht sich ja aus, wenn er bei Sachsen Statt RB, Dresden nimmt 
Bei Berlin wäre Delay Sports passender.
kommt sehr darauf an wo du im Stadion bist. Aus Gästeblockperspektive z.B. ist der Rest des Stadions eher leise.
Auf der Süd sieht das ganz anders aus (hier hört man den Gästeblock auch gar nicht, egal wer da kommt).
Die Gegengerade kann das Stadion halt richtig laut machen (wie jetzt gegen Wolfsburg z.b.). Dass die nicht mehr so laut ist wie vor einigen Jahren noch, ist schon länger Thema im Stadion.
St. Pauli ist von der Mitgliederzahl der Bundesligisten auf Platz 12 mit großem Abstand zu Platz 13.
Mit der Infrastruktur hast du recht, die ist echt beschissen. Hat auch mit dem Standort zu tun. Das ist aber auch ein Problem der Stadt insgesamt.
Langfristiges Ziel wurde etablierung unter den top25 ausgerufen.
Abstieg war trotzdem unnötig…
Wer 29 Tore schießt, hat es keine Sekunde verdient in der Liga zu sein. Also alleine rein sportlich war das bitter nötig.
Ich war in den letzten ~8 Jahren fast jede Saison da im Stadion.
Stimmung nie als dolle wahrgenommen, außer wenn höher gewonnen wurde und wie du sagst, die Gegengerade mit macht.
Sage nicht, dass es schlecht ist, gibt definitiv schlechter in der ersten Liga, aber wird dem „Mythos“ nicht gerecht.
Endlich ist dieser Nummer 1 in Hamburg spuk wieder vorbei 
um mich auch nochmal etzwas unbeliebt zu machen, das gleiche würde ich über die gelbe wand sagen.
Natürlich kann das Stadion, vielleicht wie kein anderes in DE, eine Energie entfachen und brutal sein. ABER immer wenn ich da war, bei normalen Ligaspielen ist es echt nicht so krass. Da machen (überspitzt gesagt) die zwei blöcke hinterm tor Stimmung aber sonst eher durchschnitt, überhaupt nicht schlecht aber eben auch nicht so wie der Mythos „gelbe Wand“. Da finde ich die Heimkurven von Frankfurt, Hamburg, Bayern und Bremen beispielsweise stärker.
Arsenal führt.
Zusammenfassung
Natürlich nach Standard
Und durch havertz 
Trifft nur gegen Lows 
Guardiola hört auf nach der Saison bei City
Da bin ich sehr gespannt wer neuer Trainer wird
Kompany 
Pep zu Frankfurt?