Fußball Liveticker #20

Jedes Mal die gleiche Scheiße. Hinten raus ist die Hose voll. Das sollte Schuster Ma abstellen vllt.

Auch, dass da nach der 3. Ecke immer noch keiner den kurzen pass verhindert hat… Wahnsinn.

Lese gerade bei den Instagram kicker Kommentaren, dass irgend ein Fan einen am Boden liegenden Ordner getreten hat und man das sogar live gesehen haben soll? Ist das jemanden aufgefallen?

wenn sich das bewahrheitet, hoffe ich, dass der „“““Fan““““ direkt vor dem Stadion erschossen wird

1 Like

Hab gesehen wie in der Masse ein Fan von nem Ordner umgetackled wurde, daraufhin sind 2-4 Leute drauf um den Fan zu befreien. Könnte gut sein dass einer da auf den Ordner getreten hat

1 Like

Hab ein Fan mit Ordner am Boden liegen gesehen, ja.
Ob er getreten wurde darauf habe ich nicht geachtet

Eskaliert sofort

solche emotionen gehören bei einem platzsturm dazu. soll der ordner halt nicht im weg stehen

hoffentlich wars der gleiche fan der im pokal HF das freiburger SWR Fernsehteam angeriffen hat. Dann wäre der endlcih raus aus dem Stadion nach den fernsehbildern

Das war direkt vor uns, zumindest hab ich das Knäuel aufm Boden gesehen :rofl:

Aber ja, platzsturm unnötig

also rein optisch als tv zuschauer find ichs geil. zB beim schalke aufstieg hat mir da schon was gefehlt. platzsturm liefert viel emotionalere bilder

aber ja ist gefährlich und die spieler haben da vermutlich auch kein bock drauf

Gratz @Hanni Gratz @overkill, freut mich für euch

3 Like

Hab Videos gemacht, kann sie später posten

3 Like

Braga auch nette stats dafür daß sie fast 90min in Unterzahl sowie auswärts gespielt haben.
Mit 11 Mann wäre es sehr schwer für Freiburg geworden. Aber gut, sind im Finale <3

Übrigens ist Freiburg das 5. Team in einem europäischen Finale
Bayern (*Corona) und BVB in der CL
FFM, Leverkusen und jetzt SCF in der EL

2 Like

keine ahnung wo ich nen video hochladen kann um es im forum einzubinden, aber hier kann man es laden:

Durch das Verpassen des 5. CL-Platzes gibts es übrigens auch für die Liga ein paar Entscheidungen

• FFM kann maximal die ECL erreichen, und damit gibts kein Finale daheim
  • Freiburg kann ebenfalls nicht mehr EL spielen, sondern nur noch ECL oder nix über die Liga oder halt CL durch nen Sieg in der EL

Und am Sonntag um 19:30 steigt der Kracher Mainz gegen Union, dass erste Spiel, in dem es offiziell um nix mehr geht^^

1 Like

Auch phänomenales Video, Schuster in der Kurve

https://youtube.com/shorts/QMNhR_JSn00?is=boYVs2ztrvRzbBSo

1 Like

irgendwie schade mit FFM, EL mit Frankfurt wäre nice gewesen.

Geil, am Wochenende Clasico, wo Barca Meister werden kann.

Erwarte mindestens drei Rote für Real, zwei davon, weil sie sich gegenseitig umnieten

2 Like

unabhängig davon dass ich natürlich will dass der vfb in die CL kommt, wäre Stuttgart Leverkusen auch ein brutales EL lineup. Dazu FFM in der ECL.