platzsturm erst in istanbul
BOAR
hahahaha der schiri wieder so ein
JAAAA MAAAAAN
wie ruhig und abgeklärt Freiburg das runtergespielt hat
Schönes Fanverbot fürs FInale abgeholt
Und alles ohne King Suzuki
diese platzstürme sind schon eine arg dumme entwicklung
Sieh dir an, wie ruhig sie geblieben sind
Würde durchdrehen wenn irgendwelche volltrunkenen 120kg asis mich ständig antatschen wegen skm kack platzsturm. Gibt echt nichts dümmeres
Doch. Platzsturm und damit ein Abbruch des Spiels
Julian Schuster hatte so große Fußstapfen und er füllt sie voll aus. Das verdient da eh den größten Respekt
Schönes Fanverbot fürs FInale abgeholt
vermutlich nicht, weil es ein finale ist? wollen sich ja nicht ihr eigenes produkt versauen. aber normalerweise gibt die uefa nach platzstürmen ~2 spiele fan ausschluss laut meiner google recherche
5JW
(4/9) 3S U 1N = 6/9 = 0,666
(2/8) 1S U 1N = 2/8 = 0,250
(0/7) S U N = /7 =
(2/7) 1S 1U N = 3/7 = 0,428
Leider holt Rayo den nötigen Sieg, um Spanien den 5. Platz nächste Saison zu sichern.
Damit wird Leverkusen - Stuttgart am Wochenende direkt drölfmal spannender
Ginter so eine Gewinner Aura. Weltmeister, Confed-Cup-Sieger, Pokalsieger, Olympia-Silber und jetzt Europa League Finale.
Nächste Saison dann beim BVB? 
Julian Schuster hatte so große Fußstapfen und er füllt sie voll aus. Das verdient da eh den größten Respekt
Christian Streich was the Problem
vermutlich nicht, weil es ein finale ist? wollen sich ja nicht ihr eigenes produkt versauen. aber normalerweise gibt die uefa nach platzstürmen ~2 spiele fan ausschluss laut meiner google recherche
Ja, UEFA kennt da nichts. Wird auf jeden Fall heftige Strafe, wenn auch vielleicht nicht fürs Finale.
die ersten beiden CL spiele dann ohne fans