Fußball Liveticker #20

Ist alles friedlich bruder. Sind wahrscheinlich alles Barca Spione

Fede ist doch schon ko.

Carvajal doch so ein Kandidat für ne rote :kekw:

Zusammenfassung

Und Rüdiger obv xD

Nur, wenn ihr mal was raffen würdet :roll_eyes:

1 Like

wurde der betrug vom mittwoch eigentlich schon aufgedeckt?

Freiburg > Buyern?

Dass Frankfurt es verkackt, 2027 das Finale zuhause spielen zu können… müsste man den gesamten Kader samt Trainer rauswerfen.

1 Like
1 Like

True

Erneut verzichten muss er allerdings auf Alphonso Davies, zum wiederholten Male ist es etwas Muskuläres beim Kanadier. Eine genauere Untersuchung soll zeigen, ob Davies nur in Wolfsburg oder länger ausfällt.

läuft bei ihm.

Gerade läuft er wohl eher unrund

King VAR eben doch nur King annähernd vahr

2 Like

Dass die Abseits-„Erkennung“ random shit ist, ist nicht neu. Kürzlich ein Video gesehen, da erklärt einer von der ESA, die dieselbe Technik nutzen, dass die Messtoleranz von dem Kram 'n halber Meter oder so ist :D
(was ich persönlich von der Beweis-Animation halte, hab ich hier oft genug gesagt :x)

War in einem längeren, für Youtube produzierten Beitrag des sportstudios oder der Sportschau. Kann es leider im Moment nicht finden.

/e: hier greift es 11freunde auf, Paywall. kA, ob das in dem Video derselbe Typ war

1 Like

Hatte die Doku vor einigen Tagen hier gepostet. Ist noch im alten Thread zu finden, ist bisschen untergegangen.
Da wird konkret darauf eingegangen und welche „Lösungen“ es geben soll.

Ist ja leider alles hinter einer paywall und archive klappt bei dem Spiegel Artikel irgendwie nicht.
Was ist denn der Kern der Kritik? Was klappt nicht?
Wenn es 20 cm Toleranz gibt, müsste es doch reihenweise falsche Abseitsentscheidungen geben, die mit dem bloßen Auge falsch sind.

Gibt es dazu Beispiele? Wenn ich mich an Kritik erinner dann eher, dass angeblich eine halbe Fußzehe im Abseits gewesen sein soll, was man mit bloßem Auge nicht erkennt. Aber das sind ja dann keine 20 cm Toleranz

Hier kannst du das ganze ohne Paywall nachlesen:

tl:dr Problem ist hauptsächlich die niedrige Framerate der Kameras (50 Fps). Zwischen 2 Frames kann sich der Spieler mehrere Dezimeter bewegen.

2 Like

Wie er sich da einfach McDonalds liefern lässt und 6 Cheesburger weghaut (min40). Was ne Legende :kekw:

1 Like

Ich hätte gerne in 1 Jahr ein Bild von Süle.
Ob er Calli schafft von Umfang?

Also dann so ca. wie du? :stuck_out_tongue:
Denke nicht das der krass zunehmen wird. Vermute stark das das bei ihm viel mit Stress zu tun hatte, glaub als Profisportler hat man echt nicht wenig Druck und jeder sucht halt ein anderes Ventil. Ist der Druck weg reguliert sich das dann vielleicht wieder.

Jetzt sind wir keine Freunde mehr

1 Like