Pssht, nicht unterbrechen.
Sorry!
Ich will einfach nur Schiedsrichter bashing betreiben!! Der Verein ist mir egal 
Bayern gestern einfach nicht gut gewesen.
Halbfinale mit Leuten wie Laimer upsamecano und stanicic zu erreichen schon überraschend.
unglaublich ausgeschieden aber ist jetzt nicht so als hätte man PSG 2 Spiele lang dominiert.
wenn muss man eher die Schiri Leistung aus dem Hinspiel anprangern.
das gestern zeigt doch nur wieder wie schlecht die Regeln im Fußball mittlerweile sind dass einfach keiner mehr weiß wann was zu pfeifen ist.
fragt man zehn Schiedsrichter zu den Szenen gestern bekommt man 10 verschiedene Antworten und das bei einer schwarz oder weiß Entscheidung wie Hand.
Emotionen respektieren!
Das tue ich. Ist ja in Ordnung wenn man sich benachteiligt fühlt
Warum man sich als Fan einer Spitzenmannschaft die Recherche antut welche Spiele der Schiri vorher gepfiffen hat, wäre mir dann persönlich auch etwas sehr unangenehm 
Zusammenfassung
Nimms mit Humor 
Die beiden waren bereits mit RB Leipzig in einem CL Halbfinale. Damals auch gegen PSG ausgeschieden 
War meine erste Wahrnehmung das der Kopf eben nicht so tief war von ihm. Ist ja dann auch wieder etwas subjektiv.
Wenn man die Gelegenheit hat sich die Situation nochmal anzuschauen, bin ich gerne bereit, mich umstimmen zu lassen.
Welche Hand, wenn überhaupt touchiert er minimal den Arm aber das lässt sich durch keine Wiederholung klar beweisen. Gerade bei den Aufnahmen von vorne springt der Ball von Bauch einfach nach vorne. Hier von Handspiel zu sprechen ist schon bischen wild.
wer die gestrige schiri leistung nicht kritisiert hat den fussball nie geliebt. so einfach ist das.
Ich kann echt nicht verstehen, wie der Name Laimer in einem Satz mit „Nicht-Leistung“ oder „Halbfinale mit Laimer erreicht“ stehen kann.
Keine Ahnung, ob ich andere Bayernspiele sehe, aber der Typ ist für mich in letzter Zeit klar einer der besten Spieler bei Bayern. Was der für Meter macht, immer da, selten Fehler.
Auch absolut keine Ahnung, was da schon wieder in Hoeneß Kopf vorgeht, dass er solche Äußerungen tätigt, aber ich glaube mit Laimer würde man einen sehr wichtigen Spieler verlieren.
Laimerhate kommt generell nur von Leuten die auf Spieler wie Ronaldo fappen.
Da ich nicht wette ein freemoney glitch für heute : 3er Kombi auf 3 Heimsiege heute. Easy Money. Nur Palace würde ich nicht geben.
tldr: Laimer ist kein Maradona.
Abwarten. Wenn er den Vertrag nicht verlängert, kommt bald Uli und nennt ihn zu gierig 
uli hat ihn doch schon geflamed.
Ah LOL daher die ganzen Maradonna-Quotes
Ich dachte, das war wegen der Hand Gottes gestern 
Heftig
Haste natürlich nicht mitbekommen zwinker