Fußball Liveticker #20

Jetzt hör aber auf!
Bayern hat es nur aufgrund der Schiri-Leistung verkackt. Sonstige Fans von anderen Clubs hingegen heulen einfach nur zu viel und suchen den Schuldigen grundsätzlich bei anderen, aber niemals bei der eigenen Mannschaft.

Zu Laimer: joa weiß nicht, ob wirklich 50/50. Der Ball touchiert den Arm halt unterhalb des Ärmels, ergo isses Hand. Wird halt nicht immer gepfiffen. In der BL tendenziell schon, nur natürlich nicht gegen die Bayern. :rjface:

Also immer dann, wenn es bei den Bayern im Spiel nicht so gut läuft und man zurückliegt

Naja shinebar hat’s der Hauptref auch nicht gesehen sondern der 4. Offizielle am Rand und der hat den Hinweis gegeben?!

Jo das kommt generell häufiger vor in der 1. und 2. Bundesliga, dass der 4. Offizielle einen Hinweis gibt, zum Beispiel auch, wenn der Ball ins Seitenaus rollt und nicht ersichtlich war, welche Mannschaft zuletzt am Ball war.

Sollte mMn auch nicht verboten sein

1 Like

Jetzt schön stimmung gegen Paris machen damit arsenal im finale mit schiri auflaufen darf. Richtig bock drauf.

Loser Bayern
Loser Bayern
HEY HEY HEY

1 Like

Gucke kaum noch Fussball aber die Leistung vom Schiri gestern war einfach so mit das schlechteste was ich je gesehen habe. Der hat das Spiel einfach mal komplett verpfiffen.

Kommt drauf an auf welcher Seite du stehst. Für viele hier war das augenscheinlich der größte sportliche Erfolg dieser Saison :lul:

dann sag mal was so krass falsch war? Leimar springt der ball an die hand. Das andere kannst wirklich kein elfer fordern wenn du fussball liebst.

Aber über kane sein kopftritt wird gar nicht redet

1 Like

Wurde doch von den Bayern Ultras hier schon entkräftet?

Kopf gehört da nicht hin und war NIEMALS ein Foul

Zusammenfassung

:omegalul:

1 Like

Habe das gestern auch gesagt und würde mich nicht als Bayern Fan zählen.

Der Pariser geht halt mit dem Kopf Richtung Höhe des Bauches und Kane will den Ball wegtreten. Ist unlucky, aber halt auch keine Karte.

1 Like

Ich rieche hier aus allen Ecken Zwiebelmett.

1 Like

Selbst wenn… wäre das maximal gelb gewesen. Was absolut egal ist bei einem Stürmer. Aber schön wie ein shine zwei andere spielentscheidende Dinge versucht mit einer möglichen nicht gegebenen gelben aufzuwiegen :smiley:

2 Like

Anti :de: Mannschaften halt

1 Like

Wenn sich der BVB-Clan auf Shine’s Argumentation einlässt, dann weiß man welche Stunde geschlagen hat … :lul:

welche zwei? seriöse frage.

1 Like

Welche Hand?

Warum bist du denn so mett, Schätzchen?

Ist doch alles nur Spaßßßßßßß, aber ja, wenn man auf der anderen Seite steht, isses immer entspannter oder? :lul:

1 Like

Problem ist: bei den Dortmundern werden die Skandale und Verschwörungstheorien bei einem random Ligaspiel gegen Heidenheim ausgepackt. Ein CL Halbfinale ist halt nochmal eine andere nummer :kappa:

Hm ich kann mich an einige CL-Spiele in der KO-Runde erinnern, bei denen Dortmund ebenfalls gegen Scheich-Clubs gespielt hat und übelst verpfiffen wurde.

Unter anderem damals das CL Viertelfinale 2021 gegen den FC Heidenheim

Gibt natürlich immer einen Grund, warum das eigene geweine eher gerechtfertigt ist, als das der anderen Seite :)

Ihr weint alle gleichermaßen viel

4 Like