nimmt man noch das hinspiel mit den schiri entscheidungen dazu dann hätte das 1 zu 1 evtl gereicht.
handelfmeter der keiner war, freistoss zum tor von güler der kein foul war, rüder boxt einfach laimer um …
nimmt man noch das hinspiel mit den schiri entscheidungen dazu dann hätte das 1 zu 1 evtl gereicht.
handelfmeter der keiner war, freistoss zum tor von güler der kein foul war, rüder boxt einfach laimer um …
MH? :D
oder troll?
Ist ja selbst für Kompany kein Elfer
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1t5renw/kompany_we_gave_everything_against_a_fantastic/
Er ist im „gehobenem Alter“, bitte respektier das :D
Hoffe NiSTEN liest das nicht :( sonst ist Kompany morgen seinen Job los
Die Situation war 50/50!
50% Schiedsrichter Entscheidet gegen Bayern
50% schiedsrichter Entscheidet für PSG

Random Dude von rj hat gesprochen 
Random Dude von rj hat gesprochen
Hab ich ne voice memo gemacht? wenn dann hat random dude geschrieben!
Ich bin einfach froh, dass sich Bayern gestern würdevoll verabschiedet hat.
Nicht so peinlich wie Real Madrid, wo immer alle Spieler zum Schiri rennen 
Und auch die Fans werden sicher nicht ewig auf dieser Fehlentscheidung runreiten, dass machen nur Loservereine 

-1/10
mh ?
huch ihr habt ja recht, sorry demenz setzt ein, liegt in der familie
wo immer alle Spieler zum Schiri rennen
sag das mal kimmich
was sagen die anhänger der hummeln dazu?

Mit den Bayern gewann er die Champions League, seinen auslaufenden Vertrag in Dortmund will Verteidiger Niklas Süle nun nicht mehr verlängern. Als Grund nennt er die Angst vor einer neuen Verletzung.
Schade mit 30 tbh aber seine Entscheidung
Komisch sich selbst zu antworten.
was sagen die anhänger der hummeln dazu?
Borussia Dortmund: Niklas Süle beendet mit 30 Jahren seine Karriere - DER SPIEGEL

Hab ich aber getan als die noch international dabei waren. Wenn die IG Farben international spielt will ich trotzdem das die gewinnen.
kamui auch eher low mid aber da hat er halt recht.
olise schwalbt genau wie vini und gestern war auch der ganze bayern kader beim schiri am heulen.
ist/war mmn schon noch ein (gewaltiger) unterschied zwischen den reaktionen der real spieler und der bayern spieler.
zur erinnerung:
sonst das was @flav schreibt.
komisch, bei einer solchen glanzleistung des schiedsrichters :–)
gif von den olise schwalben hast du parat?
(keine angst, habe auch nicht erwartet, dass du deinen blödsinn belegen kannst)
Ich sehe da schon ein Handspiel von Laimer im Clip. Springt vom Bauch an die Hand und ändert dadurch die Flugbahn zum Vorteil von Laimer.