Mit Süle hat der BVB immerhin in Paris gewonnen 
Mit dem FCB sogar die CL gegen Paris gewonnen
²
hoffe, die Airline lässt alkoholisierte Passagiere zu
Hier für alle
https://www.reddit.com/r/soccer/comments/1t620hq/clearer_angles_of_konrad_laimer_vs_nuno_mendes/
Für mich irgendwie 50/50
Hä? Laimer Bauch und Mendes halt Hand.
Junge … 50/50? 
Keine Hand bei Laimer.
schiri hat ja sogar erst für bayern gepfiffen, sich dann aber umstimmen lassen.
60 Minuten in Überzahl hätte man vllt sogar gewinnen können.
Ich bin der Meinung, dass der Ball, nachdem er an den Bauch sprang, auch leicht den Arm von Laimer touchiert. Will mich da aber auch nicht festlegen weil man es nicht konkret sieht. Daher für mich persönlich 50/50.
8928829345 Mio im Sturm, aber schaffst ne hand voll Abschlüsse. Und daran ist nur der Schiri Schuld.
Reden wir doch bitte über die Kaderplanung beim FCB vllt???
sprechen uns dann, wenn freiburg international beschissen wird. 
Selbst Uli will den Hakimi!
Ist er eher Maradona als Laimer?
Ich kann friedlich sagen: Paris ist nicht unverdient weitergekommen, aber es beseelt mich, sowas zu lesen. Da kann irgendein random dude auf RJ noch so sehr 50/50 sehen.
José Mourinho on Bayern vs PSG:
“The UEFA Champions League officials need to sit up. Yesterday it was Atlético Madrid; today it’s FC Bayern Munich. There was a clear handball from João Neves that was ignored. Nuno Mendes’ clear handball was overlooked as well. The UCL used to be one of the biggest football competitions, but today it’s a joke. There are too many mistakes. It feels like there are favourites.”
Jamie Carragher on Jao Neves handball not given as a penalty
“I’m watching this and I’m absolutely fuming. Joao Neves has got his arm out like he’s directing traffic, it’s a clear handball, stonewall penalty for Bayern – and the referee just waves it away! How is that not given? We saw the same nonsense yesterday with Arsenal against Atletico, shocking decisions costing big teams at the worst possible moment.
These moments decide the fate of a club, you know? One refereeing howler and your whole season, your Champions League dream, it’s gone. At this level, semi-final of the Champions League, it’s absurd. You cannot be making mistakes like that. It’s not Sunday league – it’s the biggest stage in club football. Unbelievable.”
Thierry Henry on the Joao Neves handball decision during the Bayern Munich vs. PSG match:
"Referees don’t realize that there are certain decisions they must scrutinize with the utmost care. In a massive game like this, you have to get almost every call right. How is that not a penalty? Neves’ hand is away from his body, and the ball was heading straight to a Bayern player. It was a clear penalty.
The damage is already done. The referee can apologize afterward, but that changes nothing for the players or the result. These are defining moments; you simply have to get them right. An apology won’t give them the qualification."
Immerhin habe ich nicht vehement das Schlotterbeck Foul im Klassiker verteidigt 
Aber gerade bisschen bezeichnend, dass man sich an einer Schiri Entscheidung aufregt, es aber in 94min nicht schafft 2 Tore zu erzielen um weiterzukommen, sondern nur dadurch den Vorteil des Sieges gesehen hat, dass in Überzahl womöglich zu schaffen.
5 Gegentore im Hinspiel waren einfach zu viel.
brudi lass gut sein.
Beim SCF hast halt auch die Dreifachbelastung. Und ca 1 Mrd weniger Budget. Im DFB Pokal zb wurde man doch auch wieder beschissen - und trotzdem sage ich, dass du halt hinten sicherer stehen musst und vorne zu viel Tänzelei war.
Also Annulation und Spielwiederholung?
Halt alles eine Frage der Kohle
Es sind halt 2 Wahrheiten, die man sicher unterschiedlich gewichten kann. Bayern hatte gestern nen richtiges Off-Game mit der A-Elf, insb. Olise und co und das zum schlechtmöglichsten Zeitpunkt. Paris hat gleichzeitig aber auch gut verteidigt, Luis Enrique ist einfach ein Top-Trainer. Der Unterschied für mich waren die Außenverteidiger in beiden Spielen. Ich finde bei Bayern hat es sich in den letzten Wochen irgendwie angekündigt, dass es für PSG noch nicht ganz reicht. Trotzdem schade für den deutschen Fußball. Über 2 Spiele ist man verdient ausgeschieden.
Aber der Schiri spielt nunmal trotzdem eine Rolle. Gibt es eine klare gelb-rote Karte verläuft das Spiel sicher anders. Der 11m ist strittig, sehe ich jetzt nicht als 100%ige Fehlentscheidung.
Punkt 1 ist halt deutlicher zu gewichten. Off-Game, Paris ist verdient weiter, aber leider für die Bayern Fans mit Gschmäckle.
Und für die deutschen Fans anderer Vereine wäre es jetzt natürlich amüsant, wenn Stuggi den Pokal holt.
Kann man rautieren. Aber zum Elfer - und jetzt mal kein Getrolle: Ist der so strittig? Wenn ich so in der Presse lese, dann ist es recht eindeutig kein Elfmeter.
Und Stanisic war jetzt nicht so schlecht gestern.