lel
Habs auch vorhin gelesen, absolut krank. Du musst da im Endeffekt den halben Kader austauschen, die Mannschaft ist komplett finished.
- Schlägerei zwischen Valverde und Tchouameni
- Rüdiger ohrfeigt Carreras mehrfach, wird vom Team gezwungen sich zu entschuldigen
- Carreras hat Garcia verprügelt
- Angeblich soll es eine Petition geben, dass Mbappe rausfliegt
- Mitspieler werfen sich vor, dass sie nicht genug leisten
Und angeblich noch vieles mehr :D
emotionen respektieren
Xabi Alonso ist Schuld!
Hab ich tatsächlich nicht
King Mou biegt das wieder grade.
Mou entlässt erstmal alle.
ACH. DU. SCHEISSE 
- Yesterday, in training, Tchouaméni gave a hard tackle to Fede, which Fede did NOT like AT ALL. Tchouaméni insisted he didn’t do it on purpose, but Fede did NOT accept his apology. Fede then kept trying to RETALIATE and tackling Tchouaméni very hard.
- After training, the two players had a VERBAL fight, it was not physical.
- Today, at the start of training, Fede REFUSED to shake Tchouaméni’s hand. Then, as soon as training started, Fede tackled Tchouaméni VERY HARD, even lifting him off the floor.
- Alvaro Arbeloa tried to solve the situation by putting them ON THE SAME TEAM.
- This did NOT WORK, and they kept fighting.
- After training, in the dressing room, they started PHYSICALLY fighting, with other players trying to physically separate them.
- Fede Valeverde then fell to the floor, head split open, unconscious.
- He was taken to the hospital, with Arbeloa at his side.
- Real Madrid have decided to PUNISH BOTH of them.
Quelle: RMC Sport
Wenn Straßbourg in das Conference Ligue Finale einzieht ist dann offiziell Ligue 1 > Primeira Division und Bundesliga? Wenn Sie dann noch beide Finals gewinnen sogar > Premier League.
Bewusstlos oha. Arbeola einfach überfordert as fuck.
Heftig.
Welcher Autohersteller baut eigt. so robuste Busse damit Mourinho seinen Kader darunter werfen kann ?
Rheinmetall
Puma sponsoring mal auf eine etwas andere Art 
einfach mal sane als streitschlichter reinholen
oder pepe und ramos
boah, so ein cage fight (edit: cage natürlich, ich dulli) von fussballern, die schon mal ausgetickt sind. wäre wohl das erste mal, dass ich mir sowas geben würde
Ramos ist Rapper jetzt hat keine Zeit für sowas. Oder bald im Ring gegen Manuellsen?
Das ist Fußball. Als ob ihr noch nie nen Mate verwämst hättet in der Dusche äh Umkleide
Real einfach finished
Hoffentlich fallen da paar Spieler billig bei ab. Mbappe wäre 'n guter Laimer-Ersatz
Cantona enters the chat