Die Schalker Version stand in der BILD. Da hat der gemeine Pöbel schon drüber gesprochen. Neapel hat doch nachgezogen?
/e: lol eben das Statement von Neapel gelesen. So Crazy detailliert ist das Ablaufprotokoll ja nicht
Die Schalker Version stand in der BILD. Da hat der gemeine Pöbel schon drüber gesprochen. Neapel hat doch nachgezogen?
/e: lol eben das Statement von Neapel gelesen. So Crazy detailliert ist das Ablaufprotokoll ja nicht
Und wie viele Leute in Italien lesen so die BILD.
Egal, du hast Recht, keine Lust jetzt stundenlang ins Nichts zu reden.
Und wie viele Leute in Italien lesen so die BILD.
So viele wie in Deutschland das Statement von Neapel lesen
???
Nach der Logik hätte es egal welche Reaktion nicht gebraucht
Das Ablaufsprotokoll von Neapel scheint mir ziemlich detailliert für eine Lüge.
Kommissar Kamui kauft jede Keschichte.
Schalke ist Scheiße und im Unrecht da brauch ich keine Fakten. SCHEISS SCHALKE!
Hab mal die Hottakes für die zweite Liga eröffnet: 2. Bundesliga-Hottakes Saison 26/27
Muss selber aber noch etwas überlegen, einer gefällt mir besonders…
Jetzt mit den ganzen Vorschauen hab ich auch schon wieder bock
Werder ist doch noch in der 1. Liga oder welcher Verein liegt dir in der 2. am Herzen?
Der Fussball liegt ihm am Herzen bruder
Werder ist doch noch in der 1. Liga oder welcher Verein liegt dir in der 2. am Herzen?
Vorbereitung für nächste Saison
Können gerne dann 100+mio locker machen ;>
Können gerne dann 100+mio locker machen ;>
Gibt sicher noch ein paar vielversprechende Teenies, in die ihr dann die Kohle re-investieren könnt 
Hab nichts gegen einen nächsten guten Jude Bellingham 
da können sich ja die ganzen hans pauli fans austoben
„Das ist wie mit einer neuen Frau“: Union-Manager Heldt sieht schwache Testspiele nicht als Problem>
„Das ist wie mit einer neuen Frau. Man beschnuppert sich und sieht, wie man agiert und reagiert miteinander. Jetzt kommen wir in die heiße Phase, in der jeder versucht, die beste Freundin zu sein.“
…
Mache mir auch Sorgen, dass er gerade diesen Vergleich wählt, aber Testspiele haben wirklich keine soo hohe Aussagekraft imo
Weiß jetzt nicht, ob du eine seriöse Antwort willst, aber: Mir gefällt der grundsätzliche Charakter der zweiten Liga etwas mehr. Die Mannschaften sind sportlich meistens näher beieinander (Ausnahme vielleicht diese Saison mit Wolfsburg), dazu als Fernsehzuschauer angenehmer (brauchst nur einen Streamingservice). Sympathien hab ich für bzw. ein genaueres Auge werf ich immer auf den FCN (paar Freunde sind Fans, selber dort mal gelebt) und Hertha (wegen 'nem Freund paar mal bei Auswärtsspielen dabei und seelischer Beistand für @kid ). Hab bei Werders Zweitligasaison damals nicht grundlos so gut wie kein einziges Erstligaspiel gesehen.
Ich war trotzdem froh, dass der Wiederaufstieg geklappt hat 
[Sabuncuoğlu] Mohamed
Salah agrees on a two-year deal with Trabzonspor. Both
parties have agreed on an annual salary of €17m, a €5m bonus and 20% share of jersey sales.
Salah also auch in diese Trümmer Liga
Du bist der Beste
passiert bei euch eig noch was oder kann man euch getrost in die 2. tabellenhälfte tippen? hatte die hertha die letzten 2 jahre als aufsteiger tipp aber aktuell fehlt mir die fantasie.
aber wenn es für den tipp nicht reicht vllt für den HOTTAKE „hertha steigt auf“