Fisnik Asllani hat seine Zukunftsentscheidung offenbar getroffen. Laut der „Bild“ steht der Stürmer der TSG Hoffenheim kurz vor dem Wechsel zu RB Leipzig. Die Roten Bullen wollen die Ausstiegsklausel ziehen, die im bis 2029 gültigen Vertrag enthalten ist. Nur noch letzte Details in Sachen Gehalt seien zwischen dem Bundesliga-Klub und dem Mittelstürmer zu klären.
Habe in den Kommentaren gelesen, dass der Spieler wohl recht schwierig sein soll und ggf. ist das einfach ein Druckmittel.
Zumal die Aussage wohl von einem nicht näher genannten Berater getätigt worden sein soll.
Das algerische Fußballportal „Maghreb Foot“ zitiert einen nicht näher genannten Berater Amouras, der offiziell von der Agentur DWMA vertreten wird: „Amoura wird für den deutschen Verein RB Leipzig spielen, mit dem wir in Verhandlungen stehen und von dem wir hoffen, dass es zu einer endgültigen Einigung zwischen uns kommen wird. Die Verhandlungen mit dem deutschen Verein sind bereits sehr weit fortgeschritten, und wir wünschen unserem Spieler Amoura viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe.“
Man darf nicht vergessen, dass ausserhalb von Europa gerne mal Machtspielchen zwischen Beratern/Agenturen stattfinden. Da wechselt der Spieler dann zu einer anderen Agentur und die alte tut immer noch so, als ob er bei ihnen ist und versucht ggf. was vom Honorar zu erklagen etc
Deswegen hatte ich es vorhin ja auch mit nem Smiley gepostet.
heißt, romulo oder harder wird abgegeben? schon wild. ja romulo hat chancen für mehr tore gehabt, aber hat es insgesamt nicht schlecht gemacht. harder kam weniger zum zuge, den sehe ich dann eher als abgangskandidaten, ist ja aber auch erst 1? jahr da
So wie ich das verstehe hat Schalke erst behauptet, dass sie mit gewissen Vertragsstrukturen nicht okay waren (also wohl KOption statt KPflicht), Napoli hat das aber auch akzeptiert und dann hat Schalke trotzdem abgesagt.
Was genau sie jetzt klagen wollen würden k.A. Vielleicht wollen sie die Flugkosten zurück, weil Lindström ja offenbar schon in GK zum Medizincheck vor Ort war^^
Vllt. ging die „Drohung“ auch gegen die Medien, die ja irgendwie Napoli die Schuld für das Scheitern in die Schuhe geschoben haben. bzw. beschuldigt man vllt. Schalke, dass sie denen falsche Infos gesteckt haben, damit es so aussieht, dass der Fehler bei Neapel lag und nicht bei ihnen.
Das Ablaufsprotokoll von Neapel scheint mir ziemlich detailliert für eine Lüge.
Zumal Transfers immer wieder scheitern, in 2 Tagen hätte die Story niemanden mehr interessiert. Also selbst wenn Napoli hier BS labert und Schalke abzocken wollte, warum unnötig Aufmerksamkeit drauf lenken. JETZT reden die Leute darüber.