Niemand will den mehr hier sehen lol
Amiri bleibt bei Mainz
Niemand will den mehr hier sehen lol
Amiri bleibt bei Mainz
Cooler Move von Amiri
Angenommen z.b. Liverpool kauft Barcola, dann wird PSG wohl Torres von Barca kaufen wollen.
https://www.transfermarkt.de/psg-will-bei-barcas-torres-in-die-vollen-gehen-paris-offensive-mitten-im-umbruch/view/news/483912
Barca hat dann keinen richtigen Mittelstürmer mehr und dann wäre der Weg frei für den Alvarez Deal 
Wenn Alvarez wirklich gehen sollte, bin ich gespannt wen Atletico holt.
Inb4 Guirassy 
Z.B. ein Vlahovic wäre noch frei, frisst aber echt extrem viel Gehalt. Den könnte ich mir da aber vorstellen, so als Diego Costa 2.0 
Auf dem Lerchenberg geboren
Torres hat als MS doch eigt. nichts mit Barcola zu tun.
Die haben kvara, dembele, Doue, (Barcola), Akliouche99% und sind noch an godts dran. Atletico gibt Alvarez glaube ich unter keinen umständen innrhalb spaniens ab.
Oh Dembele spielt ja hauptsächlich MS, dann macht es natürlich mehr sinn.
und PSG hat doch ihren backup stürmer an inter abgegeben oder?
Ramos ist nach Mailand, aber zum AC Milan.
Torres ist ja auch mehr so Falsche 9, den kann man denke ich sowohl auf aussen als auch als 9 bringen.
ah, danke!
Vor 2 Tagen noch „Kann niemandem versprechen, nicht zu wechseln“. Da ist bestimmt irgendein „größerer“ Verein abgesprungen 
Hatte das in einer „Quelle“ gelesen wenn Barcola geht, sie dafür Torres holen würden.
Amoura wohl zu Leipzig 
Hast recht.
Wusste nicht das die Ramos quasi schon sicher abgeben haben und Dembele so viel MS gespielt hat. Dachte Barcola wäre vorher schon recht deutlich hinten dran gewesen.
Come Back stronger 

Laut einem angeblichen Berater von Amoura steht er kurz vor einem Wechsel zu RB
Laut Sky gibt es nicht mal Interesse 
War das nicht der mit dem schwierigen Charakter? 
Demicheles flext ihn zweimal um beim Training, dann wird er schon sputen
Sollte er vielleicht auch bei Diamonde machen, damit er nicht wechselt 
dafür muss der aber auch im training sein
„Sorry Coach, habe nen „Infekt““
Gosens direkt verletzt, bitter
magen darm, sooorry
braucht man beim fussballverein auch eine krankmeldung ab 3 tagen?